Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

MarkusD
read
Hi,

weil ich es hier gelesen habe:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... t2303.html

Bilder der Umgebung ...

Bei Chargemap sind auch mehrere Bilder pro Ladestation möglich.
Geht das hier auch? Oder wird das vom Speicherplatz zuviel, abgesehen von der Programmierung?

Ich fände es interessant, wenn folgendes vorhanden wäre:
- ein Bild von der Umgebung, daß man sehen kann, wo sich die Ladesäule in Bezug auf die Häuser drumherum befindet
- ein Bild der Ladesäule selbst
- manchmal hat man einen Bezahlautomaten und davon abgesetzte Ladesäulen, also jeweils hier und da ein Bild

Gruß
Markus
Anzeige

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Das habe ich mir auch schon ab und zu gewünscht. Ich mache manchmal mehrere Fotos und schicke Guy dann das, von dem ich meine, dass es die Ladeumgebung am besten wiedergibt. Ich würde 2 oder maximal 3 Fotos zulassen.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Spürmeise
read
dibu hat geschrieben:Ich würde 2 oder maximal 3 Fotos zulassen.
Ich würde die Anzahl der Fotos nicht beschränken. Sie könnten sich selbst anordnen nach der Klickhäufigkeit (häufige zuerst).

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Guy hat geschrieben:Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.
Fände ich gut wenn es auf >1Bild erweitert werden könnte!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Benutzeravatar
read
midimal hat geschrieben:
Guy hat geschrieben:Nein, der Speicherplatz ist nicht das Problem, davon gibt es mehr als genug.

Das Problem ist eher, dass ich das in der ersten Version des Verzeichnisses noch nicht vorgesehen hatte und dies nun erst umsetzen muss. Wird zusammen mit der Bearbeitung von Einträgen kommen.
Fände ich gut wenn es auf >1Bild erweitert werden könnte!
+1

Mach auch noch ein paar Fotos;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Mehrere Bilder pro Ladestation möglich?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das mit den Fotos ist mittlerweile umgesetzt, weitere kleine Updates folgen in den kommenden Tagen

http://www.goingelectric.de/forum/going ... t2569.html
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile