Ladesäuleninfo bearbeiten?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäuleninfo bearbeiten?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

ich möchte diese Ladesäule bearabeiten:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-45/4897/


Was muß ich hier unternehmen, habe nämlich gerade mit dem Betreiber telefoniert und es gibt hier wichtige Änderungen.


Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Einloggen und oben rechts beim Eintrag "bearbeiten" auswählen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

ah danke, hab den Änderungsvorschlag eingereicht.
Heute ist sie noch kostenlos nutzbar, wobei es schon sein kann dass am WE schon auf Bezahlung umgestellt ist, so die Aussage des Betreibers.


Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Und solltest Du bisher "Firefox" verwenden, dann versuch es mal mit "Chrome"!
Mit dem Feuerfuchs hatte ich insofern Probleme, daß ich bei Seitenwechsel immer wieder mal ausgeloggt wurde.
Ein System konnte ich bisher dahinter nicht erkennen, aber mir war auch meine Zeit zu schade um gezielt danach zu suchen....
Mit Chrome funktioniert es hingegen immer!
:)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

nee das hat funktioniert, hatte nur einen button gesucht, das kleingeschriebene "Bearbeiten" hatte ich übersehen.


Ciao
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
geko hat geschrieben:Einloggen und oben rechts beim Eintrag "bearbeiten" auswählen.
Daraus wird dann ein "Änderungsvorschlag" - und was passiert dann ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Den müssen andere User bestätigen damit er übernommen wird.
Das ist ein einfacher Schutz gegen Internetclowns oder Trolle die sonst mutwillig das Verzeichnis sabotieren könnten.
Über der Karte siehst Du z.b.: "3 Änderungsvorschläge für einen Eintrag"
Wenn Du dich da durchklickst kannst Du im Eintrag die Änderungen bestätigen oder ablehnen.
Möglicherweise siehst Du die eigenen Vorschläge nicht, ich sehe Deine gerade.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Und wie aus der "abgelehnten" Änderung hervorgeht genau achten was wohin kommt. Ist evtl. etwas verwirrend soll aber über alle Lademöglichkeiten gleich gehandhabt werden. Einfach noch mal korrigiert einstellen und dann läuft es durch.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Ich übe ja noch - bin aber lernwillig :idea:
Mit etwas Gluck kann ich diese Woche noch ein Foto machen
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Ladesäuleninfo bearbeiten?

timmbo
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
  • Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

ich möchte bei einigen Ladesäulen einen Verbundvorschlag machen, das scheint aber nicht vorgesehen zu sein?
Es gibt im Land Salzburg die Solarroute, ich denke das als Verbund wäre wichtig, da man den dann für die POI-Erstellung mit hinzufügen könnte.


Servus
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile