Ladesäulen in Amsterdam

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen in Amsterdam

Benutzeravatar
read
Ich bin die Woche in Amsterdam gewesen und habe etliche Ladesäulen gesehen, die noch nicht im Verzeichnis enthalten sind.
Ich mache mir aber nicht die Mühe, diese alle nachzutragen, weil es die Niederländer (im Gegensatz zu den Deutschen) wirklich ernst mit der Energiewende meinen und bis Ende 2018 allein in Amsterdam 4000 Ladesäulen verteilen wollen.

Kurzum: Man braucht in Amsterdam kein Ladesäulenverzeichnis, man lädt einfach, weil es einfach überall Ladesäulen gibt.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Ladesäulen in Amsterdam

Benutzeravatar
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Kann ich bestätigen. In der New Motion App gibt es viel viel mehr Einträge. War wirklich hilfreich wärend meiner Urlaub in April. Leider aber hatt mann dadurch eher zur TNM karte gegriffen wenn auch einen andere funktioniert hätte. Diese führte auch zu möglicher höhere Kosten.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Ladesäulen in Amsterdam

Benutzeravatar
read
Nachtrag: Wenn es nicht so fürchterlich viel Aufwand wäre, hätte ich vielleicht tatsächlich ein oder zwei Dutzend Ladesäule hinzugefügt. Aber mir zu Fuss alles aufzuschreiben und dann irgendwann über die elende Webschnittstelle einklopfen - das tue ich mir nicht an.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile