Ladesäule Görlitz

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule Görlitz

Benutzeravatar
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Leider steht in Görlitz noch keine drin, es gibt dort aber mindestens eine....wo sind die Görlitzer, die das bestätigen??? oder gibt es keine E-Autofahrer im Kreis Görlitz oder in der Stadt Görlitz? Einen Renault Z.E. Stützpunkt gibt es auch, also noch eine zweite Ladesäule in Görlitz? Gruß aus Dresden
Anzeige

Re: Ladesäule Görlitz

mario
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 18. Jul 2015, 19:31
read
Hat denn wirklich in den letzen drei Jahren nie jemand erfolgreich in Görlitz geladen? ;)

Ich mache mich in Kürze auf den Weg dorthin und eine Lademöglichkeit am Hotel ist derzeit noch in der Schwebe. Notgedrungen bestätige ich dann evtl. die öffentliche Ladestation in der Parkgarage.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile