Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Benutzeravatar
  • eUP_31515
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:54
read
rolandk hat geschrieben:Ich war gerade da.

Reicht das als Beleg?

Roland
Wenn Du "gerade das warst" hat also bei meiner Suche um 16.00 noch niemand von der Abschaltung gewußt ;)

Aber gut, wenn´s stets eine Ausweichmöglichkeit gibt. Bin bei meinen 20.000km noch nie liegen geblieben :hurra:

Siegfried
Anzeige

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

rolandk
read
Nun ja, ob es sonst "niemand" wußte, kann ich Dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall war es um die Zeit im Verzeichnis nicht als Fehler registriert.

Und von Wunstorf nach Brinkum sollte es bei diesem Wetter locker reichen, oder?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladesäule Dille 8 27305 Bruchhausen-Vilsen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Die Sache hat einen einfachen Grund, bei der Routenplanung werden Anschlüsse mit höherer Leistung bevorzugt. Wenn also standardmäßig alle Anschlüsse ausgewählt werden, würden eventuell Umwege wegen CHAdeMO oder 43 kW Typ2 anfallen, was dir mit dem e-up allerdings wenig nützt. Daher am besten immer das Fahrzeug auswählen, dann bekommt man auch alle passenden Ladepunkte angezeigt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile