Laden in Brandenburg/Havel

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Laden in Brandenburg/Havel

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo - gibt es hier jemande aus der Ecke Brandenburg/Havel?

Wir sind demnächst ein Wochenende dort und eine Lademöglichkeit vor Ort wäre nicht schlecht... Unsere Pension hat am Telefon passen müssen, das Tourismusbüro vor Ort auch... Jetzt schaue ich gerade die Campingplätze hier im Web durch - aber evtl. hat ja jemand noch eine andere Idee oder wohnt gar vor Ort?

Viele Grüße
Thomas
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Anzeige

Re: Laden in Brandenburg/Havel

TeeKay
read
http://de.chargemap.com/points/details/ ... randenburg

Das ist auf dem Gelände der Wasserbetriebe und vermutlich auch nur nur 3,7kW Typ2. Da ich eine betriebliche Ladesäule vermute, habe ich sie bislang nicht ins Verzeichnis aufgenommen. Vielleicht probierst du mal, dich bei denen durchzufragen.

http://www.brawag.de/

Wann soll es denn losgehen?

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
In zwei Wochen geht es los. Danke für den Tipp!
L2L/TNM Karte habe ich auch - nur mit der L2L App auf dem Handy komme ich gar nicht zurecht - nur Umkreissuche, die freie Suche klappt irgendwie nicht (Android). Chargemap hatte ich noch nicht geschaut - vielen Dank.
Habe also noch etwas Zeit, mit der Brawag zu klären, was da möglich ist und was nicht in Sachen Wochenend-Laden...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Laden in Brandenburg/Havel

TeeKay
read
Bitte berichte über die Fortschritte. Wenn du bei der Brawag nicht weiterkommst, könnte ich vielleicht (!) auch mal vorbeischauen.

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo - musste leider diese Woche etwas heftig arbeiten, daher konnte ich nicht bei der Brawag anrufen. Auf meine Mail hat jedenfalls niemand reagiert... keine Antwort.
Ich habe jetzt eben beim Campingplatz "Alte Feuerwache" angerufen. Dort wird es wohl mit dem Laden auf alle Fälle klappen, was es kosten soll werde ich nächste Woche erfahren.
Aber vielen Dank fürs Angebot - aber ich denke ich bin erstmal versorgt dort...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Laden in Brandenburg/Havel

TeeKay
read
OK. Kannst ja dann vor Ort vielleicht mal dort vorbeischauen und die Wallbox hier eintragen, sollte sie öffentlich sein. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile