Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hallo!

Da ich morgen am RedBull Ring bin und weil Schnee auf den Bergen angekündigt ist ich mit den schon montierten Sommerreifen vermutlich nicht die kurze Strecke über das Gaberl fahren kann benötige ich eine Lademöglichkeit am Ringgelände.
Ich habe angefragt und bekam sofort eine sehr nette Antwort dass das selbstverständlich möglich sei.

Sehr cool.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Benutzeravatar
  • Noste
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02
read
Wie war das Laden am RedBull Ring?
Lösen sie es über den Campingplatz?

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
War ganz einfach. Ich hab mich im Fanshop gemeldet. Die freundliche Dame hat den Elektriker gerufen und der fragte mich wo ich laden will. Es gibt dort ein Dutzend Möglichkeiten. Überall stehen Stromkästen mit einigen Schukos, Cee blau und rot herum. Er hat mir dann einen solchen Kasten freigeschalten und fertig.
Das war im Gelände drinnen wo man bei einem Rennen nicht hinkommt. Aber es gibt auch beim Driving Center, beim Fanshop und teilweise auf den Parkplätzen die Möglichkeit. Wie es am großen Parkplatz vorne heraussen aussieht weiß ich nicht.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Benutzeravatar
  • Noste
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02
read
:danke: Dann werde ich es das nächste Mal auch so machen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile