Kostenlose Ladesäulen zur Routenplanung hinzufügen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Kostenlose Ladesäulen zur Routenplanung hinzufügen

Badenser
read
Den Filter für kostenlose Ladepunkte beim Routenplaner habe ich entdeckt. Wenn ich die Funktion richtig verstehe, dann filtert der aus den gewählten Verbünden/Karten die kostenlosen raus und zeigt sie an.

Jetzt meine Frage: ist es möglich, beim Routenplaner Ladekarten auszuwählen und zusätzlich noch die vielen (oft privaten) kostenlosen/barrierefreien anzuzeigen, die nicht zu einem Verbund gehören? Für mich ist das eindeutig ein wichtiger Anwendungsfall. Wenn ich eine handvoll Ladekarten habe, dann muss ich ja nicht zwangsläufig immer nur an deren Säulen laden, wenn es auch andere kostenlose gibt, die evtl. auch günstiger liegen.

Gibt es die Funktion und ich habe sie nicht gefunden? Wenn nein, dann würde ich mir so eine Funktion wünschen, z.B. in Form eines Eintrags "Ohne Ladekarte" in die Liste der Ladekarten oder analog in die Ladeverbünde.
Analoge Ladesteuerung - einfach, günstig, zuverlässig
Platinen und Bausätze: http://www.analogevse.xyz
Anzeige

Re: Kostenlose Ladesäulen zur Routenplanung hinzufügen

Benutzeravatar
read
Du trägst Deine Karten ein.
Dazu - barrierefrei - ohne Registrierung oder Vertrag nutzbar - anhaken.
- kostenlose Stromtankstellen - darf nicht angehakt sein.

Ist nicht gerade intuitiv aber funktioniert so.
Am besten mit den Einstellungen gleich einen eigenen Filter anlegen und abspeichern.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Kostenlose Ladesäulen zur Routenplanung hinzufügen

Badenser
read
Genau was ich wollte. Vielen Dank!

Ich habe zwar einiges rumprobiert, aber "kostenlos" hatte ich immer angehakt...
Analoge Ladesteuerung - einfach, günstig, zuverlässig
Platinen und Bausätze: http://www.analogevse.xyz
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile