Kein Marker in Detail-Ansicht mit Firefox und Chrome?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Kein Marker in Detail-Ansicht mit Firefox und Chrome?

Benutzeravatar
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wenn ich in der Stromtankstellen-Karte bei einer Ladestelle auf "Details" klicke, wird man auf die entsprechende Seite weitegeleitet, mit Informationen zu Adresse, Ladestecker, Störungen etc.

Die dazugehorige Karte zeigt bei mir jedoch keinerlei MArker für die Positition det Ladestation. evtl andre Ladestationen in unmittelbarer Nähe werden jedoch angezeigt.
Bei mir ist das mit den BrowserncFirefox und Chrome auf meinem Windows10-Laptop. Aber mit den Microsoft Browsern Edge und Internet Explorer gehts, nur die vermeide ich normalerweise.

Stromtankstelle-Nr 9190 / Karstadt Flensburg

Screenshot Übersichtskarte mit Marker

Screenshot Detailkarte, Marker fehlt
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
Anzeige

Re: Kein Marker in Detail-Ansicht mit Firefox und Chrome?

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
bei mir wird der Marker angezeigt. Windows 10, Firefox 53.0.3, 32-Bit
Zoe 01.2015

Re: Kein Marker in Detail-Ansicht mit Firefox und Chrome?

Benutzeravatar
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe eine wenig weiter experimentiert. Es war wohl eine Filtereinstellung im "Privacy Badger", der den grünen Marker unterdrückt hat. Jetzt geht's.
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile