@Guy - neue Farbe für Ladesäulen >100kW auf der Karte?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: @Guy - neue Farbe für Ladesäulen >100kW auf der Karte?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Wow - es tut sich was hier im 100kW Fred - nice! :ugeek:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: @Guy - neue Farbe für Ladesäulen >100kW auf der Karte?

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das mit dem grün ist mir dann auch eingefallen (ist in der App auch so). Deswegen war für mich violett die logische "Steigerung" zu rot.

Aber gelb hatte ich auch schon angedacht. Mal zwei gering unterschiedliche Vorschläge:
marker_5_c.png
marker_5_c.png (2.95 KiB) 803 mal betrachtet
marker_5_d.png
marker_5_d.png (3.16 KiB) 803 mal betrachtet
Nochmal: Ich will Guy hier nicht vorgreifen, aber vielleicht werde ich die entsprechende Farbe dann erstmal mal in Wattfinder übernehmen.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: @Guy - neue Farbe für Ladesäulen >100kW auf der Karte?

Benutzeravatar
read
Die Farbgebung ist ja nicht alles. Interessant wäre das als Kategorie überhaupt, z.B. auch als Suchkriterium und Filterkriterium in der Drop-Down-Liste für Anschluss und Leistung...

Re: @Guy - neue Farbe für Ladesäulen >100kW auf der Karte?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben:Die Farbgebung ist ja nicht alles. Interessant wäre das als Kategorie überhaupt, z.B. auch als Suchkriterium und Filterkriterium in der Drop-Down-Liste für Anschluss und Leistung...
Rrrrrrrrrichtig
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile