Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwendung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe die erweiterte Suche nun auch auf der Startseite integriert, dabei jedoch noch ein paar Ausgaben für die Fehlersuche vergessen. Wenn die Suche vorher bei euch funktioniert hat, sollte die Startseite eigentlich auch problemlos laufen.

Habe mir die Startseite eben noch mit der schlechtesten aller möglich Kombinationen - XP mit IE7 - angesehen, läuft zumindest bei mir ohne Probleme.

Falls es bei euch noch immer nicht geht, könnte ihr mal nachsehen, ob die Karte bei den einzelnen Einträgen funktioniert? (Links dazu oben unter dem Menü)

Wenn ihr bei einem Eintrag die Suche benutzt, landet ihr bei der alten Suche. Funktioniert diese?
Anzeige

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Mit Chrome Version 34.0.1847.131 m und Firefox 28.0 funktioniert es jetzt bei mir.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Entwarnung, funktioniert auch wieder bei mir. :D

Re: Grosses Lob für die GoinigElectric Stromtankstellenanwen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Sehr schön. Manchmal liegt es einfach daran, dass noch eine ältere Version der Seite im Browser oder im Proxy des Firmennetzwerks gespeichert ist, die sich nicht mit den aktuellen Stand auf dem Server verträgt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile