Goingelectric und Kia ?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Goingelectric und Kia ?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Guy,

Kia erklärt offen über seine Händler, dass das GE Stromtankstellennetz Bestandteil der Anzeige im FahrzeugBordcomputer ist und man dies ab kommendem Update verfügbar hat.
Weisst Du da was spezielles drüber?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Goingelectric und Kia ?

TeeKay
read
Hats mit dem Deal - ein neuer 24/7, kostenloser, top gewarteter, 50kW Triplelader pro Monat für die Nutzung des Verzeichnisses - also doch geklappt? :)

Ist doch toll. Dann werden die Kia-Fahrer künftig sehen, dass es zwar bei manchen Kia-Händlern Chademos gibt, die aber leider, leider nur während der Öffnungszeiten und nur für Kunden des Autohauses zugänglich sind.

Re: Goingelectric und Kia ?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nö, davon weiß ich nichts.

Ich habe allerdings schon ein paar Anrufe erhalten, weil durch die Einbindung des Widgets auf der Soul EV Seite dieser Eindruck entstanden ist.

Keine Ahnung, woher die Daten im Soul Navi kommen. Wenn Sie von hier sein sollten, dann ohne Absprache.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile