GoingElectric Stromtankstellen App

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • tommy_z
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:Kein Problem ein neues Profil anzulegen - aber wie man mit einem Android einen SS macht habe ich mal wieder vergessen...
https://www.androidpit.de/screenshots-m ... -erstellen
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
Anzeige

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
2015-08-01 10.33.32.png
Das Beweisphoto das Profile funktionieren.
Stern - auf das Item "Neues Profil" tippen - Namen eingeben - haken antippen - fertisch
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Kurios..aber dieses Menü gibt es bei mir nicht.

Wie kommt man dann dorthin ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Updaten, war die Woche angesagt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

lingley
read
Profil anlegen klappt hier nicht.
Screenshot_2015-08-01-20-19-43.png
Profil bestätigt mit Haken ...
Screenshot_2015-08-01-20-20-17.png
Screenshot_2015-08-01-20-20-23.png
weg ... *?

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Genau wie bei mir !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Ohhhhh, wann wird es dich liebste GI-App für iPhone geben :roll:
IOS App wäre auf jeden Fall toll, gab's eigentlich mal ne Umfrage iOS und Android Bedarf?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
e-future hat geschrieben:
Herr Fröhlich hat geschrieben:Ohhhhh, wann wird es dich liebste GI-App für iPhone geben :roll:
IOS App wäre auf jeden Fall toll, gab's eigentlich mal ne Umfrage iOS und Android Bedarf?
Ich warte auch darauf und Fühle mich diskriminiert :lol: 8-) :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
michaell hat geschrieben:
e-future hat geschrieben:
Herr Fröhlich hat geschrieben:Ohhhhh, wann wird es dich liebste GI-App für iPhone geben :roll:
IOS App wäre auf jeden Fall toll, gab's eigentlich mal ne Umfrage iOS und Android Bedarf?
Ich warte auch darauf und Fühle mich diskriminiert :lol: 8-) :lol:

Der Fachbegriff dafür ist: iDiskriPhoniert :old:

Re: GoingElectric Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
An die bei denen Profile nicht funktionieren: Bitte einmal die App deinstallieren und neu installieren. Dann nochmal testen. Wenn es dann immer noch besteht bitte mal bei mir melden dann müssen wir mal ins detaillierte Bugfixing mit aktivierten Logs.

iOS App wird es von mir nicht geben, dafür müsste ich mir ein iPhone und einen Mac anschaffen da man nur damit für IOS entwickeln darf. Das wird aber nicht passieren. Da müsste sich also jemand anderes kümmern.


Grüße
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile