Goingelectric auf dem iPad?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Goingelectric auf dem iPad?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Wenn ich mit meinem betagten iPad 2 das Stromtankstellenverzeichnis im Mercury aufrufe, stürzt dieser ab. Das Einlesen der Ladepunkte in die Karte packt der irgendwie nicht.
da gabs schon mal einen Thread dazu - liegt wohl an der Google Api bzw. in Verbindung mit IOS7.
Anzeige

Re: Goingelectric auf dem iPad?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Eigentlich sollte sich bei einem Klick auf 'Stromtankstellen' im Menü das Verzeichnis und nicht der Routenplaner öffnen. Habe leider kein iPad zum Testen, mein Android Tablet macht jedoch was es soll.

Soweit ich weiß, gibt es für die Abstürze in Verbindung mit iOS7 noch keine Lösung. Es scheint, also ob es da einen Fehler gibt, der dazu führt, dass die Karte bzw. die Marker sehr viel Speicher (RAM) benötigen. Mit iOS7 hat Apple den max Speicher dramatisch reduziert. Angeblich soll bereits bei wenigen hundert Markern Schluss sein.

Goingelectric auf dem iPad?

29bde
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
  • Wohnort: in der Nähe von Kiel
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe anfangs auch immer nur eine leere Karte gesehen. Am PC klicke ich mit der Maus, ok. Das macht auch genau das was es soll. Aber am iPad tippe ich ein Mal, dann geht das Menü nach unten auf, aber die Seite wird nicht gewechselt. Und wie man das so kennt, ohne nachzudenken, tippe ich in dem nach unten aufgegangenem Menü den ersten Punkt an. Das ist dann aber schon der Planer und nicht die Karte :)

Das war zumindest mein Fehler, ich denke den anderen gehts ähnlich.

Und bei meinem iPad ist noch nie der Browser (Safari) bei der Karte zu gegangen. Aber das mag daran liegen, dass ich ein Air habe...
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile