Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Helfried
read
Cool wäre, wenn Polpot das Problem mal genauer definieren würde. Welche Daten fehlen denn nun?
Anzeige

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@Pol-Pott
Weshalb sollte ich - andere können das nicht - denn Ladelogs löschen? Das macht doch keinen Sinn. Jede eingetragene Ladung wird selbstverständlich angezeigt, unabhängig davon, ob mir die Marke gefällt oder nicht.

Bei mehr als 600 Ladungen zum Z.E. 40, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei diesem Fahrzeug ein Datenbankproblem gibt.

Hast du dich vielleicht beim Eintrag vertan?

Kannst du testweise mal eine Ladung eintragen und schauen, ob sie in der Liste erscheint?

Nachtrag:

Hier noch ein paar Einträge mit Z.E. 40, 22 wie 43 kW, im Ladelog
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -41/17188/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rasse/941/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/5425/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-364/413/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-5/1924/

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

TeeKay
read
Im Übrigen wäre es hilfreich, zunächst einmal Fehler und Irrtümer statt vorsätzliche Sabotage der bösen Mods anzunehmen. Ganz automatisch wird dann auch der Ton sanfter. Statt Anklage gibts dann freundliche Hinweise auf mögliche Fehler. Ehrlich gesagt kann ich als Mod eher auf jähzornige User verzichten - auch wenn das dann den einen oder anderen Ladelog-Eintrag weniger bedeutet. Aber mit Impulskontrolle hatte ja schon der echte Pol Pot (Massenmörder, 1,6 Millionen Tote) massive Probleme.

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Benutzeravatar
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ein bisschen merkwürdig ist ja, dass hier erst im harten Ton behauptet wird, es würde vorsätzlich gelöscht und auf die Nachfrage, was denn konkret vermisst wird kommt irgendwie nix mehr.

Also war das Gemecker nur heiße Luft?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Benutzeravatar
read
Vielleicht ist das schon der diesjährige Sommerloch-Thread? ;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Benutzeravatar
read
Vielleicht stand er bei der letzten Hitzewelle zulange in der Sonne an den Ladestellen und es kam dann unbewusst Stress und Aggressivität auf und er hat es aber gar nicht so gemeint?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Funktionsbestätigungen einfach gelöscht !

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Hauptsache erstmal rumgepupt und sich wichtig gemacht.
Wenn die Datenbank tatsächlich Einträge verlöre, hätte guy ein deutlich größeres Problem...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile