"Funktion bestätigen" mit voreingestelltem Fahrzeug?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: "Funktion bestätigen" mit voreingestelltem Fahrzeug?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Jedes Model S kann mit dem serienmäßigen Kabel nicht nur Schuko sondern auch CEE rot 11 kW laden.
Danke für den Hinweis, habe den Stecker zur Standardauswahl hinzugefügt.
Volker.Berlin hat geschrieben:Es wäre natürlich schick, wenn dieselbe Fahrzeug-Voreinstellung sich auch bei der Stromtankstellen-Suche und im Routenplaner wiederfinden würde!
Wird kommen. Bislang habe ich das Verzeichnis ja noch überhaupt nicht personalisiert, das ist jedoch geplant. Da die Daten, anders als beim Ladelog, allerdings noch nicht vorhanden vorhanden sind, ist das etwas mehr Arbeit. Hab den Punkt in die Liste aufgenommen.

CEE blau 32A hatte ich ursprünglich mal drin, intern ist der auch noch vorhanden. Mangels Angebot wird er jedoch nicht angezeigt.
Anzeige

Re: "Funktion bestätigen" mit voreingestelltem Fahrzeug?

Benutzeravatar
read
Vielen Dank für die Antwort. Alles klar, ich bin gespannt! 8-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile