Freischaltung neuer Meldungen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Freischaltung neuer Meldungen

Benutzeravatar
read
Es dauert gerade mal wieder recht lange, bis neu gemeldete Ladepunkte freigeschaltet werden. Macht das etwa als einziger nur Guy? Dürfen das nicht auch die Mods? Was ist, wenn Guy mal ausfällt?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Freischaltung neuer Meldungen

Benutzeravatar
read
Elektrolurch hat geschrieben:Es dauert gerade mal wieder recht lange, bis neu gemeldete Ladepunkte freigeschaltet werden. Macht das etwa als einziger nur Guy? Dürfen das nicht auch die Mods? Was ist, wenn Guy mal ausfällt?
Ich denke, dass ist dem Event in Berlin geschuldet.
Da waren fast alle Beteiligten on the road.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Freischaltung neuer Meldungen

Benutzeravatar
read
Ja,Guy habe ich nicht ein einziges mal mit smartie in der Hand gesehen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Freischaltung neuer Meldungen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Freischalten macht nur guy
Mods haben nur erweiterte Rechte im Forum, nicht im Verzeichnis

Re: Freischaltung neuer Meldungen

Benutzeravatar
read
Dem Guy sei sein Aufenthalt in Berlin und das Fernbleiben von Forum gegönnt :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Freischaltung neuer Meldungen

Benutzeravatar
read
Ah ja klar, daran habe ich nicht gedacht, sorry! Trotzdem könnte man mal darüber nachdenken, ob das Freischalten an einer einzigen Person hängen muss oder ob es hinsichtlich Risiko- und Ausfallminimierung nicht sinnvoll wäre, diese Aufgabe auf mehrere Schultern zu verteilen.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Freischaltung neuer Meldungen

TeeKay
read
Dazu äußerte sich Guy ja schon. Da er allein das Risiko trägt, möchte er sich auch allein jede Lademöglichkeit vor Freischaltung anschauen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile