Fotos bei Neuanlage?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Fotos bei Neuanlage?

Benutzeravatar
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@Guy: super, danke ... Dadurch werde ich dich jetzt mit weniger Mails "belästigen" ;)
S 70D
Anzeige

Re: Fotos bei Neuanlage?

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:Fotos können nun direkt zur Meldung hinzugefügt werden.
Supi!

Und gleich der nächste Wunsch für die Liste ;-)

Kannst du den Melder einer Ladestelle vielleicht automatisch über eMail benachrichtigen?

Dann kann man noch ein wenig Nachpflege betreiben (Bilder priorisieren, Details nachpflegen die Auf dem IPad zu mühsam waren usw.)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Fotos bei Neuanlage?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Kannst du den Melder einer Ladestelle vielleicht automatisch über eMail benachrichtigen?
Klar, die ersten sollten mittlerweile solche Nachrichten bereits erhalten haben.

Re: Fotos bei Neuanlage?

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jupp, habe gestern schon eine Meldung bekommen, top.

Re: Fotos bei Neuanlage?

Benutzeravatar
read
Ich auch gerade, funktioniert super! 8-)
Gruß Ingo

Re: Fotos bei Neuanlage?

TeeKay
read
Könnte in der Mail noch stehen, welche Ladesäule es ist? Wenn ich mehrere melde, muss ich mich durch alle durchklicken, um die passende zu finden.

Re: Fotos bei Neuanlage?

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir stand, welche es war oder meinst du einen Direktlink?

Re: Fotos bei Neuanlage?

TeeKay
read
Sehr schön Guy. Die Headline ist jetzt aber zu lang.

"Die von dir gemeldete Ladesäule Clever Ladesäule in Tilst wu" steht da.
Vielleicht abkürzen zu
"Gemeldete Ladesäule xyz freischaltet"?

Re: Fotos bei Neuanlage?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ist bereits geändert - ich lasse mir diese Nachrichten aktuell auch noch schicken.

Offenbar ist phpbb da recht restriktiv.

'Name in Ort wurde freigeschaltet' sollte für die meisten Fälle passen.

Re: Fotos bei Neuanlage?

TeeKay
read
Vielen Dank. Du hebst dich sooo positiv von den meisten anderen schnarchnasigen Organisationen und Verantwortlichen im EV-Bereich ab. Oft dauerts schon Wochen, bis man Antwort bekommt und dann Monate, bis es vielleicht irgendein Ergebnis gibt. Eine Oase der Schnelligkeit im Land der "Da gibts in 6 Wochen ein Meeting, in dem ich das mal anspreche"-Vertreter. :danke:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile