EWE und CEE/Typ 2-Dosen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

EWE und CEE/Typ 2-Dosen

Hasi16
read
Hallo,

Heute waren in Vechta (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse-8/546/) zwei Typ 2-Dosen da und die CEE(11) war weg. Zudem wurden wohl neue Stromzähler für beide Seiten eingebaut (Stand: 2 kW und 34 kW).

Ob die 11 kW-CEE-Dose durch eine 11 oder 22 kW-Typ 2-Dose ersetzt wurde war für mich nicht erkennbar.

Bitte achtet mal bei anderen EWE-Säulen drauf, ob die jetzt von CEE Abstand nehmen. Ich finde es super, dass jetzt zwei Typ 2-Dosen verfügbar sind!

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: EWE und CEE/Typ 2-Dosen

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

kurz und schmerzlos... ich stehe mit der EWE in Kontakt und werde berichten.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: EWE und CEE/Typ 2-Dosen

rolandk
read
Ist schon länger geplant und wird jetzt anscheinend Schritt für Schritt umgesetzt.

Bisher war es so, das dann an der ehemaligen CEE-Seite (meist links) dann am Typ2 Anschluß auch nur 11kW ankamen.
Allerdings wird das nirgends mitgeteilt.

Gleiches gilt übrigens auch für die swb Säulen (z.B. die vor dem Fockemuseum).

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile