Defektmeldung nach Anschluß?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Defektmeldung nach Anschluß?

Benutzeravatar
read
Hi,

könnte man es eventuell so umsetzen, dass man Defekte nach Anschluß melden kann und nur der Anschluß als defekt angezeigt wird?
Aktuell ist es ja so, dass die gesamte Säule als defekt markiert und bei entsprechendem Filter aus der Routenplanung genommen wird.
Besonders ärgerlich, wenn es sich um Standorte handelt, an denen verschiedene Anschlüße oder sogar mehrere Säulen angeboten werden, wo eventuell nur ein Anschluss defekt ist, alles andere aber noch funktioniert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Defektmeldung nach Anschluß?

Benutzeravatar
read
Ja, klingt sinnvoll, wenn man zwischen "Säule defekt" und "Ladestelle /Ladeanschluss XY defekt" noch eimal unterscheiden könnte.
Sieht aber auch nach erheblichem Mehraufwand aus ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Defektmeldung nach Anschluß?

Benutzeravatar
read
Es gibt ja jetzt schon die Felder, in denen man die Anschlüße angibt, nach denen kann ja auch schon gefiltert werden.
Von daher glaube ich nicht, dass es ein wirklich aufwendiges Problem ist, diesen Filter auch auf die Störungsmeldung anzuwenden...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile