Darstellungsprobleme

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi,

hat zufällig einer von euch auch Probleme mit der goingelectric Seite auf dem IPad?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder diese Ansicht:
image.jpg
Kennt einer eine Lösung? Den Cache habe ich schon gelöscht - leider keine Änderung.
Anzeige

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
read
Macht Opera auf Androit hier auch.
Da ich aber eh immer zoomen muß ist das kein wirkliches Problem.
Gruß Ingo

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
read
Auf meinem alten iPad2 mit Mercury sieht es korrekt aus.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Darstellungsprobleme

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DCKA hat geschrieben:Hi,

hat zufällig einer von euch auch Probleme mit der goingelectric Seite auf dem IPad?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder diese Ansicht:
image.jpg
Kennt einer eine Lösung? Den Cache habe ich schon gelöscht - leider keine Änderung.
Ich hab da "andere" Probleme:

Wenn ich mit GE eine Route plane, dann Wegepunkte ändere gibt es keine Zeitangabe mehr, wie lange man fährt, wie lange man voraussichtlich läd. Bei manueller Routenänderung keine Angabe mehr der Reichweitenlänge der Teilstrecke z.B. zwischen 2 Wegepunkten

Lösung
2. Browserseite öffnen GE eingeben, Routenplaner und die Teilbschnitte einzeln setzen - dann gehts auch

Guy, das ist jetzt nicht wirklich schlimm - nur wenn du mal gaaaaaaanz viel Zeit hast, dann schau dir das bitte mal an - DANKEEEE
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Darstellungsprobleme

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@DCKA
Ich dachte schon, es hätte sich erledigt, nachdem ich nichts mehr von dir gehört habe.
Darf ich den Screenshot weitergeben?

Ich habe keine Apple Geräte, weshalb ich das leider nicht nachvollziehen kann. Auf meinem Android Smartphone und Tablet habe ich das Problem jedoch weder mit Chrome, Firefox oder Opera. Auch auf dem PC ist die Darstellung korrekt.

@Spüli
Benutzt du den Opera für Android oder den Opera Mini?

Opera Mini veranstaltet bei mir allerhand komische Dinge mit der Seite.

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@Guy leider hat sich es nicht erledigt. Du kannst aber gerne den Screenshot weitergeben.

Re: Darstellungsprobleme

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@DCKA
Kannst du mir bitte noch die genaue Version deines iPads sagen und den Browser?

Gibt es noch andere, die mit dem iPad das gleiche Problem haben?
Bitte auch melden, wenn alles passt, damit ich weiß, ob es sich um eine generelles oder ein individuelles Problem handelt.

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es ist ein IPad 4 iOs 7.12 und es ist bei den Browsern Safari, Opera Mini und Chrome.

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
read
Tritt der Effekt auch mit Werbeblocker auf? Sieht mir auf dem Screenshot aus wie ein Problem mit der Platzierung der Werbebanner.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Darstellungsprobleme

Benutzeravatar
read
iPad 3 mit iOS 7.1.2 und Safari alles i.o.
ImageUploadedByTapatalk1408598995.388744.jpg
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile