ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

AntwortenAntworten Options Options Arrow

ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo!
Laut Chademo.com gibt es hier:

E.ON Avacon, Ochtum Park
Bremer Str 103 Stuhr Germany

Eine EON Chademo.

Kann das jemand, der in der Nähe wohnt bitte prüfen, ob die Säule (die laut Lemnet defekt ist) immer noch defekt ist:

Zitat lemnet:
D-28816 Brinkum (OT Stuhr), Bremer Straße 107
E.ON Ladestation Ochtum Park, email, http://www.eon.de
1 Anschluss: 1x CHAdeMO (125A),
Zugang: RFID-Karte E.ON / 24h offen /
Hinweis: Aufgrund einer technischen Störung derzeit nicht funktionstüchtig. Reparatur läuft. Der Ladehalt ist noch nicht in Betrieb.


Danke - Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Germany

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich glaube, die ist schon lange abgebaut. Bei meinem letztem Besuch habe ich keine Station, weder alt CHAdeMO noch neu Typ 2 gesehen.

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
DCKA hat geschrieben:Ich glaube, die ist schon lange abgebaut. Bei meinem letztem Besuch habe ich keine Station, weder alt CHAdeMO noch neu Typ 2 gesehen.
Ich glaube Carsten oder ich müssen mal wieder schauen, ob sich da was tut. Angeblich sollte sie laut Gespräch mit dem Betreiber auf der Hannover Messe Ende April in Betrieb gehen. Aber sie war auch Ende Mai noch nicht da.

Es hängt dort auch ein Schild, das dort wieder eine Säule hin soll. Angeblich soll es Verzögerungen bei der Anlieferung aus Spanien geben....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ihr bleibt am Ball - schön :ugeek:

Edit. Auch Plugfinder hat noch die Säule drin. Vielleicht gibt's die doch?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
midimal hat geschrieben:Ihr bleibt am Ball - schön :ugeek:

Edit. Auch Plugfinder hat noch die Säule drin. Vielleicht gibt's die doch?
Nur weil bei Plugfinder etwas steht, heißt leider noch nicht, dass es tatsächlich so ist. ;)

Wie heutige Pressemeldung von Avacon mitteilt, ist seit vergangenem Freitag in Stuhr wieder eine Ladung möglich. Nicht nur CHAdeMO, sondern auch CCS und Typ 2. Und zusätzlich gibt es seit heute noch eine zweite Avacon-Säule an der B6 in Bruchhausen-Vilsen in Dille. Herzliche Einladung an Minimal und alle interessierten Elektroautofahrer, die neuen Säulen mal zu testen, und hier Erfahrungsberichte zu schreiben. ;)


Hier nochmal der Link zum alten Thread:
http://www.goingelectric.de/forum/infra ... t4076.html
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 11. Jun 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des Autors geändert

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
Das Neueste in Kürze:

Die Säule steht. Mehr Infos und Bilder heute abend.

Allerdings spricht sie bisher anscheinend nur spanisch, dafür soll es Typ2 Männerstrom geben (43kW).

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
elektro-mobil hat geschrieben:Wie heutige Pressemeldung von Avacon mitteilt, ist seit vergangenem Freitag .... . Und zusätzlich gibt es seit heute noch eine zweite Avacon-Säule an der B6 in Bruchhausen-Vilsen in Dille.
Gibt's 'nen Link zur Pressemeldung? Ich konnte weder bei EON noch bei avacon etwas finden. Mich interessiert die genaue Lage, damit ich das mal testen kann.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wie kommt man denn an die Zugangskarte? Hat einer einen Link, wo man die bestellen kann?

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

rolandk
read
DCKA hat geschrieben:Wie kommt man denn an die Zugangskarte? Hat einer einen Link, wo man die bestellen kann?
Carsten hat es heute mit der SWB Karte probiert..... Kiste hat positiv reagiert. Leider hatte er kein Fahrzeug dabei, was er daran hätte laden können. Mal sehen, ob es mit der EWE Karte auch klappt. Werde es heute mal testen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ChademoE.ON Avacon, Ochtum Park Bremer Str 103 Stuhr Ger

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo Roland,

aber ist Chademo auch dabei?

EDIT OK - ist dabei! So muss eine Säule in 2014 aussehen!

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -107/3734/
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag