Bugreport

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Bugreport

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Dieses Thema soll als zentrale Stelle für Fehlermeldungen dienen. Nicht nur bezüglich des Ladesäulenverzeichnisses, da der Großteil sicher dort anfallen wird, habe ich es unter Stromtankstellen angeordnet.

Dieser Beitrag wird entsprechend aktualisiert.
Anzeige

Re: Bugreport

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo Guy,

das Problem mit den "Neue-Beiträge-Links" ist leider noch nicht behoben:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... ml#p362713

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Bugreport

Benutzeravatar
read
Das Stromtankstellen-Widget funktioniert nicht (jedenfalls nicht bei mir lokal und in einer Testsite bei 1&1). Siehe goingelectric-stromtankstellen/stromtan ... ml#p363814.

Seltsamerweise funktioniert es mit identischem Widget-Code in meinem Blog (auch bei 1&1 gehostet): http://www.elektroauto-zoe.de/stromtank ... stationen/.

:?:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Bugreport

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
@Guy: Kein Verbund mehr beim Bearbeiten? :shock: Wurde der Text geändert? Und gleich das Eingabefeld gekickt (oder es wird nicht mehr angezeigt).
KeinVerbund.png
KeinVerbund.png (7.41 KiB) 1739 mal betrachtet

Re: Bugreport

TeeKay
read
Versteckter Hinweis darauf, dass heute Punkt 0:00 das UNO Globalroaming angekündigt wird. Um den Kampf gegen Globalwarming zu unterstützen, schließen sich weltweit 192 von 194 Nationen zur "Globalroaming against Globalwarming" Initiative zusammen, kaufen den privaten Betreibern von Ladeinfrastruktur die Säulen ab und verpflichten sich, Wartung und kostenlose Stromabgabe für die kommenden 10 Jahre zu übernehmen.

Allerdings hat Guy einen Fehler gemacht. Denn die beiden Länder, die sich nicht an der "Globalroaming against Globalwarming"-Initiative anschlossen, sind Syrien (kein Strom, dafür Gratis-Munition für jeden) und Deutschland (keine Elektroautos). Für Deutschland bräuchten wir also das Verbund-Feld auch weiterhin.

Re: Bugreport

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ich seh noch immer keinen Verbund beim Bearbeiten.

Re: Bugreport

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ich habe den Verbund mittlerweile entdeckt. Trotzdem gefällt mir die neue Positionierung nicht. :?
Verbund_Layoutproblem.PNG
Bin ich der einzige?

Bilder verschwunden

Benutzeravatar
read
Unter

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-1a/7516/
und
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-3/10873/

werden gar keine Bilder mehr angezeigt.
Ich weiß aber das ich diese hochgeladen hatte und sie waren auch vor 1-2 Wochen noch drin.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Bugreport

TeeKay
read
Also ich seh da Bilder

Re: Bugreport

Benutzeravatar
read
Ja jetzt sind sie wieder da. Bemerkt habe ich es nur, weil ich nach Ladesäulen ohne Bilder gesucht habe.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile