Bitte Routenplaner testen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Bitte Routenplaner testen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
stimmt - ohne optimierte Route passt es - mit "optimiert" ist die Reihenfolge verkehrt.
Anzeige

Re: Bitte Routenplaner testen

Benutzeravatar
read
Übrigens funktioniert der Planer auch auf anderen Browsern auf meinem Smartphone :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bitte Routenplaner testen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Habe den Punkt 'optimierte Route' nun vorerst entfernt, bis mir eine Lösung dazu einfällt. Für Autoroute ist er eh überflüssig und wer sich eine Route händisch zusammenklickt, wird dies vermutlich auch in der richtigen Reihenfolge tun.

Den Algorithmus werde ich mir in den kommenden Tagen noch einmal ansehen. In vielen Fällen ist das Ergebnis zwar bereits akzeptabel, geht jedoch sicher noch etwas besser.

Re: Bitte Routenplaner testen

lingley
read
Frage zum Ladekartenwirrwarr

Routen Beispiel : Start - Fulda; Ziel - Füssen
Man hat z.B. Ladenetzkarte, Franken+ und einen RWEVertrag ; Steckertyp alle mit Typ2 22kW und höher
Gebe ich das vor ist ein Routing nicht möglich !

Ist es denkbar mit Hilfe des Routenplaners die mindestens zusätzlich benötigten Ladekarten für die Ladehalte auszugeben ? Welche Ladekarten werden zusätzlich auf der Route noch benötigt ?

Ausgabe z.B. Es wird zum erreichen des Ziels xy Verbund/Ladekarte für xy Ladestation benötigt

Re: Bitte Routenplaner testen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das ist so ein Fall, wo die Autorouting aufgrund der mageren Auswahl noch fehlschlägt, deshalb läuft das ja auch noch unter Beta.

Ich arbeite gerade an einem neuen Algorithmus, der in solchen Fällen hoffentlich etwas besser funktioniert.

Re: Bitte Routenplaner testen

lingley
read
Guy hat geschrieben:Das ist so ein Fall, wo die Autorouting aufgrund der mageren Auswahl noch fehlschlägt, deshalb läuft das ja auch noch unter Beta.Ich arbeite gerade an einem neuen Algorithmus, der in solchen Fällen hoffentlich etwas besser funktioniert.
Ist das denn überhaupt möglich ? ... das wäre ja Klasse wenn das klappt :D

Re: Bitte Routenplaner testen

Benutzeravatar
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Bei der Auswahlmöglichkeit für den Steckertyp wäre es angenehm auch nur zb. Typ2 ohne eine Leistungsangabe auswählen zu können! Damit hätte man eine besser Übersicht! Danke

Re: Bitte Routenplaner testen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ach komm Wuschel, dass sind doch nur 4 Klicks für alle Leistungsklassen...

Re: Bitte Routenplaner testen

Benutzeravatar
read
Hi zusammen,

habe bei mir auf den Rechnern Firefox drauf. Aber der Routenplaner tuts einfach nicht.
Jemand ne Idee, ob da was an meinen Einstellungen falsch ist?

Danke

Michael

Re: Bitte Routenplaner testen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Funktioniert bei mir mit dem aktuellen Firefox und Windows 8 wie es soll.

Könnte es sein, dass bei dir vielleicht noch eine alte Version im Speicher des Browsers liegt? Dann sollte das Problem mit einer Aktualisierung der Seite (F5) gelöst werden können.

Falls nicht, kannst du bitte mal die Konsole öffnen - mit F12 - und schauen, ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile