Aufruf zur Mitarbeit

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Zukunftsmobilität
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 29. Mär 2014, 07:05
read
@AndiH: so ist es, die Säule wird wohl bei Ladenetz angebunden.
Die 170 km kannst Du mit einen kleinen Umweg durch den Schwarzwald überwinden, wenn Du in Villingen-Schwenningen noch den Tripel-Charger bei der Volksbank mitnimmst. Hat zwar nur 30 KW, aber immerhin ...
Anzeige

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Chris
read
Zoelibat hat geschrieben:Weil ich es immer wieder sehe: Es werden brav neue Ladestationen hinzugefügt und geändert mit neuen Fotos usw.
Jedoch sehe ich sehr wenig Ladelogs dazu.

Wenn Fotos geschossen werden mit der Ladenabelschnur am Auto, muss doch auch ein Ladelogeintrag drin sein, oder?

Ich finde die Logeinträge überaus wichtig, da man dadurch die Verlässlichkeit einer Ladestation sehr gut einschätzen kann.

Darum mein Appell: Bitte tragt eure Ladungen ein!
Wenn es einfach per smartphone möglich wäre einen Eintrag im Ladelog zu machen würden es sicher mehr Leute machen...

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Natürlich ist es einfacher vom PC, aber mit dem Smartphone ging es bisher auch immer.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Neue großartige Markierung

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-2/11765/
20160524_163801.jpg
am 24 05 2016
bei Cafe del Sol in Klagenfurt .

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
read
Ziemlich wenig Kontrast. Entweder man pinselt die gesamte Stellfläche grün oder bringt weiß mit ins Spiel. Die aktuelle Umsetzung ist leicht zu übersehen
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Grüner Farbklecks aufm Baumarkt Parkplatz? ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Aufruf zur Mitarbeit

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Zukunftsmobilität hat geschrieben:Das war die Ankündigung, die Ladesäule wird in den nächsten Wochen installiert. Es wird eine Info über die Preise geben, wenn sie dann steht, rechnen wir mal im Verlauf des Juni damit. Das wurde so leider von der Presse nicht transportiert.
Richtig, das Foto war auf dem Hof der Stadtwerke, für die Ankündigung einer DC-Säule auch nicht ganz das optimale Auto, aber naja ;-)
Also der Juni ist rum...
Gibt es dazu was neues?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Aufruf zur Mitarbeit

Zukunftsmobilität
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 29. Mär 2014, 07:05
read
Hallo AndiH,
und so wurde aus dem Juni der Juli. Der Tripple-Charger wurde heute in Betrieb genommen und wird am 28.07.16 um 11.30 Uhr offiziell eingeweiht. Die Stadtwerke freuen sich, wenn einige Fahrer mit ihren Elektroautos dabei sind.

Also, Sehen wir uns?

Re: Aufruf zur Mitarbeit

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Also an Arbeitstagen ist meist schlecht, da muss ich Geld verdienen und zum schnell mal rüber stromern ist es auch ein wenig weit, selbst mit Triple Lader ;-)
Aber ich gehe natürlich davon aus das die Station auch brav hier eingetragen wird?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Aufruf zur Mitarbeit

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Ah, ok ist ja schon da :hurra:
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile