Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Guy,
nachdem die letzten Tage wieder sehr viele Änderungsvorschläge im Verzeichnis waren, wäre es vielleicht sinnvoll, einen zusätzlichen Filter auf die Änderungsvorschläge setzen zu können. Mit dem Filter sollte man die Vorschläge ausblenden können, wo man schon bei allen Punkten zugestimmt (oder abgelehnt) hat und somit ja keine weitere Bearbeitung mehr möglich ist.

Alternativ würde es auch schon helfen, wenn der Link zu den Änderungsvorschlägen nicht mehr aktiv wäre, sobald man alle Punkte bewertet hat.
Anzeige

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Danke für den Vorschlag.

Ich habe das in den vergangenen Tagen umgesetzt. Bereits bearbeitete Änderungen werden nun ans Ende der Liste gesetzt und zusätzlich ausgegraut.

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
funktioniert bisher astrein :-)
gg.jpg

Re: Anzeige Änderungsvorschläge bei Ladestellen

Benutzeravatar
read
perfect;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile