14.03.-29.03. A1-Brinkum gesperrt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

14.03.-29.03. A1-Brinkum gesperrt

rolandk
read
Kurzer Hinweis an die Autofahrer, die sich darauf verlassen, wenn sie aus Richtung Hamburg kommen, das sie an der A1, Brinkum laden wollen:

vom 14.03.15 - 18.03.15 ist zumindest die Abfahrt Brinkum in Fahrtrichtung Osnabrück gesperrt. Ob die andere Fahrtrichtung auch gesperrt ist, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Auch Onlinemäßig habe ich nichts dazu finden können. Die Information haben ich von Informationstafeln an der Autobahn.

Für AC-Lader aus Richtung Hamburg bietet sich vorher noch Bernd in Oyten an. Ansonsten ist Wildeshausen auf der AC-Seite funktionstüchtig (heute getestet).

Es gibt auch die Möglichkeit von der Abfahrt HB-Arsten nach Brinkum zu kommen (dürfte auch ausgeschildert sein). Die Strecke ist auch kein großer Umweg.

Dumm wäre es nur, wenn ihr von Brinkum nach Groß-Mackenstedt und dann zurück fahren müßtet.

Wer weitergehende Infos hat, kann es hier ja mal posten.

Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Do 19. Mär 2015, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 14.03.-18.03. A1-Brinkum FR OS gesperrt

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Danke sehr für die Warnung/den Hinweis!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 14.03.-29.03. A1-Brinkum gesperrt

rolandk
read
Aktualisierung (Weser Kurier):
Die Arbeiten an der Abfahrt/Auffahrt in Richtung Osnabrück werden demnach erst an diesem Donnerstag beendet sein, für den Verkehr ist die Anschlussstelle dann ab Freitag, 20. März, wieder befahrbar.
Durch die Verzögerung beim ersten Bauabschnitt verschieben sich auch die weiteren Bauphasen. Wie der Mitteilung zu entnehmen ist, beginnt die zweite Phase nun am Freitag, 20. März. Sie soll voraussichtlich am Mittwoch, 25. März, beendet sein. Wie berichtet, ist während der zweiten Phase die Abfahrt/Auffahrt in Richtung Hamburg gesperrt. Die dritte Phase ist nach aktuellem Stand für die Zeit von Donnerstag, 26. März, bis Sonntag, 29. März, geplant. Dann ist die Auffahrt in Richtung Hamburg voll gesperrt.
Also nochmal kurz zusammengefasst:

A1 AS Brinkum Fahrtrichtung Hamburg ist ab 20.03. gesperrt.
ab 20.03. Auf- und Abfahrt
ab 26.03. nur die Auffahrt Richtung Hamburg.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile