Wunschautos in der Garage?

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Re: Wunschautos in der Garage?

Claus MM
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo, ich bin neu hier im Forum habe meinen Leaf Acenta Schwarz 6,6 kw Lader, Winterpaket bestellt. :shock: Ausserdem haben wir einen Twizy EZ. 2013 im Gebrauch. Ab 2016 nur noch Elektomobilität.
Smart ED, MG ZS 70 Black Luxury seit 13.01.2023
Anzeige

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
read
redvienna hat geschrieben:Info: Die Änderungen wurden vorgenommen.
Na, kommt er dieses mal? :lol:
redvienna.JPG
Du könntest uns natürlich auch einfach im Februar 16 mit geschaffenen Fakten verblüffen und zeigen, dass Du nicht "den Audi machst" (=Ankündigungen ohne Folgen) ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wunschautos in der Garage?

Rudi L.
read
Ich habe den Typen hier auf Ignore, dadurch lese ich seine Dampfplauderei nicht. Was sehr wohltuend ist. Im Teslaforum geht er vielen Leuten genauso auf den Nerv.

Gegen diese Foto-Fakes von ihm in der GE Garage gibt es leider keine Funktion zum ausblenden. Schade, dann wäre er hier für mich gänzlich unsichtbar.

Alternativ könnte man die GE Garage selber mit virtuellen Wunschautos zumüllen, müssen nur genug mitmachen. Fände ich aber nicht gerade nett gegenüber den anderen, denn es verfälscht den Sinn dieser Garage.
Zuletzt geändert von Guy am Mo 23. Nov 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag entschärft

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
read
:roll:
Selbstverständlich musste der steuerliche Aspekt (Ab 1.1.2016) abgeklärt werden.
Abgesehen davon bin ich zwischen 70 D und 85 D geschwankt. (Der Reichweitenunterschied ist aber wirklich gering.)

Das Auto ist heute bestellt worden.

Das M3 wird im März zusätzlich vorbestellt. (Eventuell Ersatz für den FFE)

PS: Der Poster von oben hat wahrscheinlich überhaupt keinen Tesla da bis dato kein einziges Foto irgendwo zu sehen war. ;)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Macht das Sinn, reservierte Fahrzeuge hier einzustellen ?

http://www.goingelectric.de/garage/mode ... Blitz/824/
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Anscheinend ein übereifriger neuer Nutzer. Macht keinen Sinn, überhaupt keinen.

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
read
Irgendwie peinlich.
Soll ich auch den ganzen Kram reinstellen, den ich vielleicht irgendwann mal besitzen könnte?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15178
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4629 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Irgendwie peinlich.
Soll ich auch den ganzen Kram reinstellen, den ich vielleicht irgendwann mal besitzen könnte?
Nein, nur Deine Fahrzeuge. Wir würden zwar alle gerne auch mehr über Deine Flugzeuge erfahren, aber das wäre dann schon ein wenig OffTopic... (Wenn aber dann der Flugzeuganhänger an Deiner ZOE hängt, würden wir uns über ein Foto freuen, und so könnte Dein Flugzeug als Hintergrund sogar in der Garage landen....)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Wunschautos in der Garage?

Benutzeravatar
read
Der Flieger braucht keinen Hänger, passt zerlegt in Zoes Kofferraum 8-) und er hat es auch längst in die Galerie geschafft.
http://www.goingelectric.de/garage/karl ... tTaxi/586/

Ich bin von beidem auch Besitzer und Eigentümer ;)

Bild
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wunschautos in der Garage?

Neue-Jen
read
Koenigsegg auf Elektrobasis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile