Umfrage E-Autos

Welches Elektroauto besitzt du bzw. hast du bestellt?

Nissan Leaf
13%
59
Smart ED
6%
30
Renault Twizzy
3%
16
Renault Zoe
30%
141
Renault Fluence ZE
3%
13
Renault Kangoo ZE
1%
4
Tesla
4%
17
Andres neues E Auto
28%
131
Anderes altes E-Auto
7%
33
Hybridauto
6%
28
Insgesamt abgegebene Stimmen: 472

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Habe seit dem 7.12.2013 20.800 km gefahren. Mit Schnelladung wären es wohl nochmal 7000 mehr...



hurra,ein zeitreisender,wie sieht denn der tesla E im jahr 2016 aus? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Umfrage E-Autos

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
xado1 hat geschrieben:Habe seit dem 7.12.2013 20.800 km gefahren. Mit Schnelladung wären es wohl nochmal 7000 mehr...



hurra,ein zeitreisender,wie sieht denn der tesla E im jahr 2016 aus? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Erklärung hat er aber auch direkt drunter geschrieben.
Zitat:
"Es geht immer vorwärts, nur ab und an ist die Richtung falsch!" :mrgreen:
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
:oops:
streiche: 2013. Setze: 2012, dann passt es besser. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Heute gekauft: Fluence ZE, da derzeit einziger E-Pkw mit erschwinglichem Preis worin ich einigermaßen hineinpasse. ;)
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
read
Durch den Prius seit über 10 Jahren e-infiziert, bald endlich ein reines e-Auto...
Beim Leaf schon 2 Versuche gestartet, aber leider abgeblitzt! Beim i3 konnte ich nicht mehr widerstehen! Der kommt nun definitiv ins Haus.
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Priuspionier hat geschrieben:Durch den Prius seit über 10 Jahren e-infiziert, bald endlich ein reines e-Auto...
Beim Leaf schon 2 Versuche gestartet, aber leider abgeblitzt! Beim i3 konnte ich nicht mehr widerstehen! Der kommt nun definitiv ins Haus.
mit rex oder ohne?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Umfrage E-Autos

USER_AVATAR
read
Ohne Rex, gehe das Risiko ein und werde endlich rein elektrisch fahren. Hoffe auf viele CCS-Säulen in den nächsten Monaten und Jahren. Hamburg soll ja zum CCS-Paradies werden (siehe Thred in Going Electric Stromtankstellen)
http://www.goingelectric.de/forum/infra ... t2260.html
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Umfrage E-Autos

e-car-o
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 09:06
read
Wir haben seit Juni 2012 einen Renault Fluence ;)

Re: Umfrage E-Autos

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ebenfalls Prius-Fahrer der ersten Stunde. Jetzt wandert unser Prius II nach 8 Jahren zur Tochter und Anfang April kommt ein e-Up! ins Haus, der reicht uns jetzt vom Platzangebot. Stromtankstelle am Dach (da ist 3,7 kW Ladung perfekt) - gute Förderung in Salzburg - und Batterie mag ich nicht mieten, da war die Lösung vom Preis/Leistungsverhältnis für uns die Beste...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Umfrage E-Autos

Cnieh
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 25. Jan 2014, 16:37
read
Bin ich hier alleine mit dem Up :?:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag