Gewichtsangabe in der Garage

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Gewichtsangabe in der Garage

Benutzeravatar
read
Was genau ist denn die Angabe "Gewicht" in der Garage?
Leergewicht? Mit/ohne Akku? Oder zul.Gesamtgewicht?

Sollte man m.E. mal konkretisieren damit die Zahlen auch vergleichbar sind.
Oder am besten gleich drei Felder daraus machen. :)
Und evtl. auch noch gleich ein Feld Anhaengelast?

Danke :)
Anzeige

Re: Gewichtsangabe in der Garage

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ohne Sortierungsmöglichkeit, macht es allerdings auch kaum einen Unterschied, ob man nun Leergewicht, Gesamtgewicht, mit oder ohne Batterie, etc angibt. Ich würde es einfach dazu schreiben, dann ist es klar.

Re: Gewichtsangabe in der Garage

Benutzeravatar
read
Ok, momentan haette es nur wenig Mehrwert. Aber falls Du irgendwann mal eine Sortier- oder Filterfunktion einbauen moechtest... ;)

Und ist das eigentlich Absicht dass die numerischen Angaben gerundet werden? Aus meine 11.5kWh sind jetzt 12kWh geworden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile