Falscheinträge

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Falscheinträge

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
In der Garage sind etliche Autos bei Modell unter "andere" einsortiert, die aber nicht anders sind, sondern ganz normale ZOEs usw. Kann das bitte mal einer in die richtige Kategorie verschieben? Danke.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
read
mlie hat geschrieben:In der Garage sind etliche Autos bei Modell unter "andere" einsortiert, die aber nicht anders sind, sondern ganz normale ZOEs usw. Kann das bitte mal einer in die richtige Kategorie verschieben? Danke.
Als Gesundheits-Mess-Ingenieur (Epidemiologe heisst das in meinem Fach) ist mir heute zufällig aufgefallen das 2 ZOEs bei "sonstige E-Fahrzeuge" verbucht sind. So was nennen wir in meinem Fach "Missclassification".

Umgekehrt gibt es keine Fremdeinträge bei den Zoes. Also ist der Anteil der ZOEs unterschätzt.

Hat natürlich auch damit zu tun, dass so viele ZOEs eingetragen sind, und dass nun die üblichen Fehleintragungen hier als erste auffallen. Liegt eh noch im 1-3 % Bereich, also die übliche Fehlerrate bei Texteintragungen...
Aber wenn das so weiter geht...
Wer korrigiert? :lol: :P :shock: :ugeek:
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
read
Oh, hatte mich vorher verzählt.
Beim Anschreiben der glücklichen ZOE BesitzerInnen, die unter "andere" eingetragen hatten, hat sich die gezählte Zahl auf 4 erhöht.
Also sind derzeit eigentlich 136 Zoes in der Garage, statt 132.
:mrgreen:
ZoeDoktor hat geschrieben:
mlie hat geschrieben:In der Garage sind etliche Autos bei Modell unter "andere" einsortiert, die aber nicht anders sind, sondern ganz normale ZOEs usw. Kann das bitte mal einer in die richtige Kategorie verschieben? Danke.
Als Gesundheits-Mess-Ingenieur (Epidemiologe heisst das in meinem Fach) ist mir heute zufällig aufgefallen das 2 ZOEs bei "sonstige E-Fahrzeuge" verbucht sind. So was nennen wir in meinem Fach "Missclassification".

Umgekehrt gibt es keine Fremdeinträge bei den Zoes. Also ist der Anteil der ZOEs unterschätzt.

Hat natürlich auch damit zu tun, dass so viele ZOEs eingetragen sind, und dass nun die üblichen Fehleintragungen hier als erste auffallen. Liegt eh noch im 1-3 % Bereich, also die übliche Fehlerrate bei Texteintragungen...
Aber wenn das so weiter geht...
Wer korrigiert? :lol: :P :shock: :ugeek:
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hi ZoeDoktor,
ich würde Guy anschreiben. Solls doch der Chef richten. ;)

Ist mir auch schon aufgefallen.

Re: Falscheinträge

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wieso? kann doch jeder selbst die Kategorie für sein Fahrzeug in der Garage bestimmen...???

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
fbitc hat geschrieben:wieso? kann doch jeder selbst die Kategorie für sein Fahrzeug in der Garage bestimmen...???
Wenn ein Zoe kein Zoe sein will, dann lasst ihn doch. ;)

Re: Falscheinträge

e-lectrified
read
Es gibt ja auch inzwischen ein "neutrales" / unbestimmtes Geschlecht...

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Die Garage darf man nicht so ernst nehmen... Der ehemaliger i3er, heute Kia-Fahrer, hat seinen i3 dort noch gelistet, aber den Soul noch nicht... :D Die Garage ist eher ein Spielzeug der Forenuser.

Re: Falscheinträge

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hat e-souli nicht beide Autos, also auch den i3 behalten?

Re: Falscheinträge

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ach echt? Ich dachte er hat sich so maßlos über alles geärgert, dass der Händler ihn aus Kulanz zurücknahm. (?)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile