Eintrag in die Garage nicht möglich?

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

Eintrag in die Garage nicht möglich?

Benutzeravatar
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie trage ich meinen (jaja ich weiß leider erst bestellten) BMW i3 BEV denn in die Garage ein? Ich bin (wie man sieht) im Forum angemeldet. Wenn ich auf Garage gehe werden die Einträge anderer User auch angezeigt. Rechts finde ich den Button 'Persönlicher Bereich' aber wenn ich da drauf klicke passiert gar nix.

Ist das Feature derzeit deaktiviert? Oder was mache ich falsch? Hab ich etwas übersehen?
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: Eintrag in die Garage nicht möglich?

Benutzeravatar
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ah ok ich seh schon ... es funktioniert wohl nicht mit Google Chrome ... hab mal den IE ausgekramt (*schauder*) und da ginge es. Da lädt die Garage auch sehr schnell und dauert nicht ewig wie mit Chrome.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Eintrag in die Garage nicht möglich?

Benutzeravatar
read
Ich habe es auch mit Chrome geschafft. Auch das Internet braucht mal ne Pause :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eintrag in die Garage nicht möglich?

Benutzeravatar
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmm bei mir weigert er sich behaarlich mit Chrome ... dann liegt es bei mir eventuell an einer Erweiterung oder sowas. Chrome Entwicklerkonsole wirft 4 Fehler ... naja egal hat ja jetzt geklappt mit IE.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile