DHL fährt elektrisch

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

DHL fährt elektrisch

Benutzeravatar
read
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... hrzeuge-um


Interessanter Bericht. Vor allem weil Mercedes beauftragt wurde, die sich aber quer gestellt haben. Ich würde sagen, Glatt den Trend verpennt :)
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----
Anzeige

Re: DHL fährt elektrisch

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ui das ist aber eine alte Kamelle (passend zum Fasching) Die fahren hier schon seit 1 Jahr rum und das auf dem Land.
Ich habe das Forum verlassen

Re: DHL fährt elektrisch

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
SL4E hat geschrieben:Ui das ist aber eine alte Kamelle (passend zum Fasching) Die fahren hier schon seit 1 Jahr rum und das auf dem Land.
Richtig :!: Zu sehen unter "DHL und das Elektroauto" . :o Erst suchen und lesen - dann schreiben. ;)
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: DHL fährt elektrisch

Benutzeravatar
read
Ich sperre diesen Thread mal für weitere Beiträge, mindestens einen Thread dazu gab es hier schon lange.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
GesperrtGesperrt

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile