300. Zoe in der Garage

Wünsche und Anregungen zur Garage haben hier Platz

300. Zoe in der Garage

Benutzeravatar
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ihr Alle,

ZoeDoktor hat mich darauf hingewiesen, dass meine ZOE die 300. in der Garage ist.

Da dachte ich mir ich nehme das zum Anlass mich mal kurz vorzustellen...
Ich bin der Carsten, 46 Jahre alt und komme aus Mainz. Die ZOE ist mein erster Stromer und ich habe sie genau seit dem 30.12.2016. An diesem Tag durfte ich sie in Wuppertal abholen, da wp-qwertz hier aus dem Forum sein Model X bekommen hat und die wochenlange Wartezeit ein Ende hatte. Die Heimfahrt bei -2Grad war zum Glück gut geplant mit 3 Ladestopps und immer ca. 70km Autobahn dazwischen. Alle Ladesäulen waren intakt und frei, so dass sich meine "Angst" schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Seitdem genieße ich das ruhige Dahingleiten und erkunde - dank Urlaub - die Umgebebung von Mainz/Rheinhessen und teste Ladestationen.

Ich freue mich hier ein so tolles Forum gefunden zu haben und freue mich auf die Verbrennerfreie Zukunft. Verzeiht mir, falls ich allzu oft "dumme" Fragen stellen werde.

Beste Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von ffilm1 am Do 5. Jan 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020
Anzeige

Re: 300. Zoe in der Garage

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ja dann herzlich willkommen. Ich wusste nicht, dass wir schon bei 300 sind in der Garage.

Wenn du schon fleißig Ladestationen am testen bist, dann bitte gleich Fotos und Infos ergänzen --> http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ :thumb:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Garage“

Gehe zu Profile