Zuwachs aus der Hauptstadt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Zuwachs aus der Hauptstadt

Benutzeravatar
read
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun fast 1 Jahr lang als stiller Mitleser im Forum unterwegs war, möchte ich an dieser Stelle nun die Möglichkeit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin gebürtiger Berliner und interessiere mich seit längerer Zeit schon für die Elektromobilität. Im Laufe des letzten Jahres nahm das Interesse (und die im Forum verbrachte Zeit) dann weiter zu und über die Einstiegsdroge Twizy bin ich dann im Herbst zu einer eigenen Zoe als Jahreswagen gekommen (siehe Gruppenfoto anbei, beide in weiß). Das Forum hat mir auf dem Weg dahin schon sehr viele Fragen beantwortet und ich bin begeistert von der Vielzahl an hilfreichen Tips die man rund um die Zoe hier finden kann.

Ich freue mich auf den regen Austausch und die Teilnahme an möglichst zahlreichen E-Events im neuen Jahr.

Viele Grüße,

Christian
Dateianhänge
Twizy+Zoe.JPG
Gruppenfoto
Anzeige

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Benutzeravatar
read
glückwünsche und herzlich willkommen!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Willkommen!

Als Highlight 2017 würde ich mal das Zoe-Treffen in Salzburg empfehlen. Näheres unter http://www.zoe-club-austria.at/main/zoe-treffen-2017/

Re: Zuwachs aus der Hauptstadt

Benutzeravatar
read
Ja cool ein Berliner mehr.

Willkommen in der EV Droge ;)
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile