Wieder ein neuer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wieder ein neuer

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

das Thema Elektro PKW schon läger verfolge und auch hier schon viel gelesen habe möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Volker, 41 Jahre alt und nach vielen Jahren Motorsport bin ich doch etwas vernünftiger geworden.
Mein Herz hängt aber am schrauben ( habe mehrere VW Busse, 2 Rennwagen und einen BMW 850i) und ich wollte mir immer schon ein Auto auf e Antrieb umbauen. Nach langem hin und her habe ich mal ein paar Werksautos probegefahren und bin jetzt beim Zoe hängengeblieben. Ob ich mir einen neuen, einen gebrauchten oder viel. auch einen mit Unfallschaden kaufe werde ich mir im Osterurlaub noch überlegen.

Gruß Volker
Zoe Intens EZ.3.2016
Anzeige

Re: Wieder ein neuer

Benutzeravatar
read
Hallo u grüß Gott hier im Forum , als Motorsportler solltest Du doch lieber mal den i 3 BEV testen, der kommt gut für Motorsportler..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Wieder ein neuer

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja der i3 ist bestimmt toll aber für den Preis kann ich noch lange 850i fahren.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Wieder ein neuer

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist ein Zoe geworden.
Zoe Intens EZ.3.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile