Wieder ein neuer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wieder ein neuer

Beitragvon vsmotorsport » Do 10. Mär 2016, 08:38

Hallo,

das Thema Elektro PKW schon läger verfolge und auch hier schon viel gelesen habe möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Volker, 41 Jahre alt und nach vielen Jahren Motorsport bin ich doch etwas vernünftiger geworden.
Mein Herz hängt aber am schrauben ( habe mehrere VW Busse, 2 Rennwagen und einen BMW 850i) und ich wollte mir immer schon ein Auto auf e Antrieb umbauen. Nach langem hin und her habe ich mal ein paar Werksautos probegefahren und bin jetzt beim Zoe hängengeblieben. Ob ich mir einen neuen, einen gebrauchten oder viel. auch einen mit Unfallschaden kaufe werde ich mir im Osterurlaub noch überlegen.

Gruß Volker
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim

Anzeige

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon Lindum Thalia » Do 10. Mär 2016, 09:12

Hallo u grüß Gott hier im Forum , als Motorsportler solltest Du doch lieber mal den i 3 BEV testen, der kommt gut für Motorsportler..
BMW i 3 BEV ,37000 km in 13 Monaten null Problemo..mit 10,7 kWh Durchschnittsverbrauch
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 440
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon vsmotorsport » Do 10. Mär 2016, 10:38

Ja der i3 ist bestimmt toll aber für den Preis kann ich noch lange 850i fahren.
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
Wohnort: Bechtheim


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast