Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

MineCooky
read
Ich fände es super, wenn man irgendwo ein GoingElectric-Abo bekommt, sodass man keine Werbung sieht, sie nicht im weg ist und das Forum etwas berechenbarere Einnahmen hat um die Server zu unterhalten
Anzeige

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Benutzeravatar
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Guy hat geschrieben:...liebäugle jedoch mit den Infrastruktur von Amazon.
Da solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken. Es gibt bestimmt Anbieter, die ethisch "etwas" besser aufgestellt sind. Ich dachte durch uns soll die Welt besser und nicht schlechter werden.
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

MineCooky
read
Also durch mich nicht, so weit bin ich noch nicht.

Ich fahr elektrisch, weils Spaß macht, des das auf lange Sicht auch der Umwelt hilft, ist da eher so ein Nebeneffekt und wird dem Thema sehr helfen

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Benutzeravatar
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Also durch mich nicht, so weit bin ich noch nicht.
Vielleicht kommt das ja noch dazu ;)
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich werde jetzt auch auf einen Werbeblocker am Tablet wechseln. Die Ladezeiten auf dem Tablet sind unter aller Sau und ständig springt alles hin und her. Total nervig.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Benutzeravatar
read
Im Zafira Forum haben wir es damals so gelöst, dass jeder nach eigenem Können gespendet hat. Es lief ein Balken mit, der den Zielbetrag angegeben hat und darunter den aktuellen Stand.
Das hat immer super funktioniert, den benötigten Betrag zusammen zu bekommen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So kenne ich das auch aus diversen anderen Foren. Wer spendet wird von der Werbung befreit.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Benutzeravatar
read
Greenhorn hat geschrieben: Das hat immer super funktioniert, den benötigten Betrag zusammen zu bekommen.
Im Sharan/Galaxy/Alhambra-Forum http://www.sgaf.de funktioniert das auch bestens!
Durch die vielen Spenden ist der Serverbetrieb auch ohne Werbung schon bis z.Zt. April 2018 finanziert! :thumb:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Anscheinend hat Guy die Werbung oberhalb nun entfernt, so dass das nervige Springen der Seite durch die nachgeladene Werbung entfällt.
Jetzt ist die Seite wieder hervorragend nutzbar!
DANKE, Guy!
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Warum steht da nun eigentlich auto motor und sport?

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
durch das skalieren der Werbung ist die Nutzung des Forums mit dem iPad für mich nicht mehr nutzbar, bzw ärgert mich so dermaßen weil ich ständig auf den falschen Link klicke weil in dem Augenblick des tippens doch nochmal Größe und Position geändert wird...
Schade, aber ich verstehe die kommerziellen Gründe.
Jetzt gerade nimmt die Werbung 1/5 des Bildschirms ein, bei jedem themenaufruf ändert sich die Werbung und damit die Größe...

Bis bald.
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile