Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Warum ich nicht in der Usermap aufzufinden bin!

Ich bin schon eingetragen
66%
94
Ich weiss gar nicht, wie ich mich eintragen kann.
9%
13
Ich will auf jeden Fall unerkannt bleiben.
3%
5
Ich wusste gar nicht, dass es eine Usermap gibt.
8%
12
Ich schäme mich für mein Auto und will vermeiden, dass mich jemand besucht :)
3%
4
Aber - ich will mich künftig eintragen.
4%
6
Nein - ich werde mich auch künftig nicht eintragen.
6%
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden?

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

ich finde es ausgesprochen Schade, dass sich so wenige Forenmitglieder aufraffen können sich in der Usermap
eintragen zu lassen.
Welche Gründe gibt es dafür?

edit by eDEVIL: habe die Option "ich bin schon eingetragen" hinzugefügt
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
in der Umfrage fehlt - ich bin schon eingetragen...

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hab ich mir hinterher auch gedacht - da konnte ich aber schon nichts mehr
modifizieren.
Aber die Frage:"Warum ich nicht in der Usermap aufzufinden bin" paßt dann doch ganz gut.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

Danke für den Hinweis! Habe die Usermap nun gefunden, und mich einfach unter "Profil" eingetragen...

Danke!

Jan
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
  • Janowl
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

dabei fällt auf, daß "EisDave" wohl nur seine PLZ "09126" ohne "Deutschland" eingetragen hat, und wird nun in der Ukraine statt in Chemnitz angezeigt... :P

Und auch "Jo1989" wollte wohl eher in 90489 Nürnberg eingetragen werden...

Jan
Jaguar I-Pace
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Hasi16
read
Es fehlt die Option "eine viel schnellere öffentliche Ladesäule ist in der Nähe".

Ich glaube nicht, dass sich für meine 11 kW-Wallbox jemand interessiert...

Viele Grüße
Hasi16

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
read
Hasi16 hat geschrieben:Es fehlt die Option "eine viel schnellere öffentliche Ladesäule ist in der Nähe".

Ich glaube nicht, dass sich für meine 11 kW-Wallbox jemand interessiert...

Viele Grüße
Hasi16
Och, wenn's guten Kaffee bei dir gibt... :mrgreen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
read
Einfach eine Ladestelle ins GE-Ladeverzeichnis eintragen und meiner Meinung reicht das doch dann schon ? Egal welche Superuserin oder - user es auch ist wichtiger ist doch dass man dort auch laden kann ? :lol:
Oder bedarf es jetzt der Sympathie mit Usern hier zum dort laden ? Oder erhalten Forums-Koriphäen über weite Entfernungen dann Überraschungsbesuche von Forumsfreunden ohne PN vorher um sie mal live zu erleben ? :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
read
Noch ein Grund, warum es so wenige User sind, die angezeigt werden: meine Frau und ich sind beide registrierte User und haben uns eingetragen - natürlich mit gleichem Land - Ort - PLZ -> und es taucht immer nur einer von uns auf! Offenbar ein Bug? Oder liegt es daran, dass wir über die gleiche IP gekommen sind? Vielleicht könntet ihr das mal testen... ich habe schon eine Info an GUY dazu gesendet...

Gruss Olaf

Re: Warum sind so wenige Mitglieder in der Usermap zu finden

Benutzeravatar
read
>Bitte alle nochmla neu abstimmen. Durch das hinzufügen der zusätzlichen Option verschwinden die bisherigen Abstimmungen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile