Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@EVplus
Die Geschwindigkeit deines Internetzugangs hat nur wenig mit der Ladezeit der Seite zu tun. Dort wird die Übertragungsrate einer großer Dateien überprüft, beim einem Seitenaufruf werden jedoch zahlreiche kleine Dateien von unterschiedlichen Quellen geladen. Da spielen dann Reaktionszeiten eine viel größere Rolle.

Wenn man nicht gerade via Modem ins Internet geht, dauert das Darstellen der Seite fast länger als das Laden der Dateien.

Carstens Antwort http://www.goingelectric.de/forum/going ... t2802.html bestätigt meine Vermutung, dass mit dem Server alles ok ist. Offenbar verursachen externe Skripte die lange Ladezeit. Werde mich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Anzeige

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Die Wartung lief ohne Probleme durch und die erhoffte Geschwindigkeitssteigerung ist auch eingetreten. Am Problem mit Adtech ändert das natürlich nichts, ich hoffe jedoch, dass ich dies noch im Laufe des Tages klären kann.

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Guy schau bitte mal in dein Postfach. Du solltest 2 pn. von mir haben. Danke
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile