Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir können das aber nicht ändern! Das kann nur der Admin!
Anzeige

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
fbitc hat geschrieben:Wir können das aber nicht ändern! Das kann nur der Admin!
Es ging mir um den direkteren Draht ;) Aber jetzt muss holderer selber weiter schauen.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Benutzeravatar
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Danke für euren Input.
Den direkten Kontakt zu Guy habe ich per PN gesucht, das war am 01.12.
Nachdem keine Reaktion kam habe ich im Forum gesucht und hier unter der Rubrik einen Thread gefunden, in dem der User bei Guy eine Passwortänderung erfragt hat. Die wurde dann auch durchgeführt.
Also dachte ich, ich versuch es auch mal über diesen Weg, denn ich wollte Guy nicht mit mehreren PN nerven. Er hat sicher viel bzw. besseres zu tun.

Falls einer der Moderatoren, die hier einen Kommentar abgegeben haben, einen direkten und/oder guten Draht zu Guy hat, wäre ich sehr dankbar, wenn sie vielleicht mit Guy das Thema besprechen.

Ansonsten bleibt mir leider nur der Weg meinen aktuellen Account zu löschen und mich mit neuem Namen zu registrieren.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Benutzeravatar
read
Bei Löschung des Accounts bleibt der aktuelle Username aber bestehen, nicht wahr?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie weiter oben schon geschrieben ist Guy auch mal anderweitig unterwegs und nicht sofort verfügbar. Bitte um etwas Geduld mit deinem Anliegen
Danke

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Benutzeravatar
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
mitleser hat geschrieben:Bei Löschung des Accounts bleibt der aktuelle Username aber bestehen, nicht wahr?
Ich denke zumindest die Beiträge und Uploads unter dem Account bleiben im Forum erhalten.
fbitc hat geschrieben: Wie weiter oben schon geschrieben ist Guy auch mal anderweitig unterwegs und nicht sofort verfügbar. Bitte um etwas Geduld mit deinem Anliegen.
Bis zum Jahreswechsel kann ich mich noch in Geduld üben, dann muss ich den Namen wechseln bzw. den Account löschen.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Benutzeravatar
  • Timo
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
[/quote]
Bis zum Jahreswechsel kann ich mich noch in Geduld üben, dann muss ich den Namen wechseln bzw. den Account löschen.[/quote]

Der Grund geht mich ja nix an aber ist es so schlimm wenn du ein in einem E-Auto Forum angemeldet bist ? Für deinen neuen Arbeitgeber ?

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Sorry für die späte Antwort, ich war in den vergangenen Wochen im Urlaub.

Ich habe deinen Benutzernamen eben geändert, Beiträge und Co sind natürlich erhalten geblieben und laufen nun unter dem neuen Namen.

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Benutzeravatar
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Guy hat geschrieben:Sorry für die späte Antwort, ich war in den vergangenen Wochen im Urlaub.

Ich habe deinen Benutzernamen eben geändert, Beiträge und Co sind natürlich erhalten geblieben und laufen nun unter dem neuen Namen.
Hallo Guy,

super! 1000 Dank! Dann werde ich mich gleich mal unter dem neuen Namen anmelden

:danke:
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Wäre es möglich meinen User Namen zu ändern?

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Jetzt sollte aber auch der ganze Thread gelöscht werden, sonst war die Aktion sinnlos, oder?
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile