Vorstellung Hamburger Jung 2

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
read
Dann kommst Du aber auch mal zum HH Stammtisch. Dann gebe ich auch einen aus :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hallo,

@midimal
Warum keinen i3 Rex ist eine Geldfrage. Ich bin quasi auf einen Tausch angewiesen, da passt eben dann nur der Ampera

@greenhorn

Danke für die Einladung. Aber im Stammtisch könnte ein e Mobilist erscheinen, den ich...... Ach, kann ich hier nicht schreiben, dann beschwert er sich wieder. Von daher lehne ich leider ab :(

Und alle die es gewusst haben, ich habe es mir auch schon gedacht. War halt bei meiner Abmeldung frustriert, denn manchmal schlägt das Leben in eine Richtung ein, die man eben so nicht erwartet hätte.

Lg HH Jung

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Na da isser ja wieder. ;-)
Vielleicht schaffst du es ja mal nach Sehnde zum größten regelmässigen deutschen Stammtisch. Beim letzten Mal bist du ja einfach untergetaucht. :-)

Wir sehen uns schon noch.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
read
Welcome Back.
Ampera klingt nach nem guten Plan.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
mlie hat geschrieben:Vielleicht schaffst du es ja mal nach Sehnde zum größten regelmässigen deutschen Stammtisch. Beim letzten Mal bist du ja einfach untergetaucht. :-)
Am 08.12. hätte ich ja noch einen Platz frei in meiner ZOE und da ich ja aus SH durch HH muss, könnte man sich dort irgendwo treffen (oder in Buchholz, wenn ich mit dem ersten Ladestopp fertig bin...)... :lol:
Und wenn Du mit einem E-Mobil anreist, DANN BIST DU AUCH EIN E-MOBILIST!!!

Ach ja, schön das Du wieder da bist!!!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Am 8.12 herum ist in Hanburg der OSZE Gipfel, da gibt es vieles, aber kein frei :-)

Außerdem bekomme ich nur mehr Wehmut, wenn mein Plan dann nicht klappt.

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
read
Hamburger Jung2 hat geschrieben:Am 8.12 herum ist in Hanburg der OSZE Gipfel, da gibt es vieles, aber kein frei :-)

Außerdem bekomme ich nur mehr Wehmut, wenn mein Plan dann nicht klappt.
Plan B ist Plan A umzusetzen ;)

Das Klappt schon :thumb:

Gruß Marc

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
read
Nimm was mit wenig Kilometern und Jahren, also viel Restgarantie auf dem Akku.
Ist ein schönes Auto, mit ist er nur leider zu klein und die Ahk fehlt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin,

ich habe bereits einen Ampera in Berlin gefunden. 49.000 Kilometer, Inspektion neu, Tüv neu, Sommer und Winterreifen und das Beste, er würde einen 1:1 Tausch machen.

Leider mag meine Frau den Ampera nicht... Es ist zum verzeifeln...

Andere Plug In Hybriden kommen eben nicht in Frage, denn neben dem Geld ist die e Reichweite mir zu gering.
Aber wenn ich die Wahl zwischen Ehe und Auto habe, dann nehme ich eben das Auto. Oder ne, doch die Ehe... :D

Mann o Mann...

Re: Vorstellung Hamburger Jung 2

Benutzeravatar
read
Mag sie stattdessen lieber einen Volt? Wäre der eine Alternative, für sie, für dich...?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile