Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

Benutzeravatar
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Moin. Ich informiere mich über das aktuelle Forengeschehen zunächst über die Startseite. Dort schaue ich ab und an vorbei - ob jemand ein interessantes neues Thema aufgemacht hat - oder ob alte von mir verfolgte Threads aktuell weitergeschrieben werden.
Nun sind dort immer nur 5 aktuell bearbeitete Themen gelistet. Es wäre doch total praktisch diese Funktion auf 10 Themen zu erweitern. Wäre das ein Problem?
Danke, Gruß, Lob, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Re: Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

rolandk
read
Hatte ich ursprünglich auch mal gedacht, bis ich in der "Foren-Übersicht" das Feld "neue Beiträge" gefunden habe.

Ich finde, das ist eine gute Idee.

Wenn man dieses Feld außer in der Forenübersicht noch woanders unterbringen könnte, zum Beispiel in der Überschrift "Aktuelle Themen im Forum", wär das auch eine schnelle Möglichkeit.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wo die altersmäßige Abgrenzung der "neuen" Beiträge ist.
Mal bekomme ich zwei Seiten, mal nur ein paar wenige Einträge.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Prinzipiell spricht nichts dagegen, da Wordpress - darauf basiert der Blog - jedoch ein wahres Ressourcenmonster ist, wird die Startseite zwischengespeichert, es erscheinen also nur etwa alle zwei Stunden neue Inhalte.

Wenn du auf die Ansicht 'Aktive Themen' http://www.goingelectric.de/forum/searc ... ive_topics hier im Forum gehst, erhälst du eine wesentlich längere List, die zudem stets aktuell ist.

Re: Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

Benutzeravatar
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
danke - mir wurde gut und schnell geholfen ...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Vorschlag zu: Startseite - aktuelle Themen im Forum

Benutzeravatar
read
ich habe noch gefdacht, dass neben dem "Eigene Beiträge" auch noch "Abo´s/ Lesezeichen" stehen könnte, oder?! Da habe ich dann sofort einen Zugriff auf die Themen, die mir besonders Wichtig sind.
Ginge das?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile