Vorschlag zu Buchtipps oder -Diskussionen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag zu Buchtipps oder -Diskussionen

Benutzeravatar
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Es gibt immer mehr Bücher zum Thema E-Mobilität. Aktuell lese ich z.B. 'Elektrisiert' von Valentine-Urbschat. Wie wäre es mit einer Kategorie dafür, z.B. neben den Videos? Oder eine Erweiterung von Video in Medien? Da wären dann auch Zeitungsartikel dabei, die dann etwas ausgiebiger diskutiert werden könnten als in dem einen Thread, den wir bisher haben?

Davor hatte ich übrigens noch die Bücher 'Einfach aufladen' (Knie/Canzler) oder 'Elektromobilität ist Gegenwart' (Bretscher) gelesen. Ersteres dürfte hier einige Diskussionen auslösen, das zweite ist schon recht alt (um 2011) und wahrscheinlich fast jedem hier bekannt?!

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile