Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Benutzeravatar
read
Wie wär's mit einer Rubrik "Offene Briefe an..."? Da könnte man interessante Korrespondenzen mit Energieversorgern, Herstellern, Politikern und wer da noch so alles von uns angeschrieben wird, publizieren. Manchmal wirkt ein wenig Öffentlichkeit Wunder...

Was haltet ihr davon?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Benutzeravatar
read
Offenbar nix... Na gut. Ich dachte nur, weil hin und wieder Auszüge aus Korrespondenz in diversen Unterforen gepostet werden, dass es doch ganz praktisch wäre, das alles mal an einer einzigen Stelle lesen zu können.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Die Idee ist schon ganz gut. Wurde ja auch mehrfach schon in Unterforen in bestimmten Threads gesammelt.

Re: Vorschlag für eine Rubrik "Offene Briefe an..."

Spürmeise
read
Fände ich auch sehr von Vorteil.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile