Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Quark, natürlich nicht, wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass sich gestern des 100. Mitglied eingetragen hat. Freut mich, dass ihr den Aufrufen der letzten Wochen gefolgt seid.

Aktuell zählt die Karte 101 Mitglieder - 68 aus Deutschland, 18 aus Österreich, 14 aus der Schweiz und ein Mitglied aus Frankreich.

Wer sich gerne eintragen möchte, findet das passende Feld in seinem Profil.
Anzeige

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
read
Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag
Ach ja! Brandenburg! Brandenburg! Nimm dir was zu Essen mit, wir fahr´n nach Brandenburg ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Wenn alles klappt wird´s Weihnachten einer mehr ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

lingley
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:Ja, sehr schön. Leider sind die Berliner und BRandneburg damit wohl sehr zurückhaltend. in 150km Umkreis gibt es gerade mal einen weiteren Eintrag
Ach ja! Brandenburg! Brandenburg! Nimm dir was zu Essen mit, wir fahr´n nach Brandenburg ... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Wenn alles klappt wird´s Weihnachten einer mehr ;-)
Mir geht es so mit Thüüüüringen...
http://www.youtube.com/watch?v=j29MUjl27eM
der Weg zum nächsten Konsum ist so weit ... zur Winterszeit ... zur Winterszeit ... :mrgreen:

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Also ich finde die Usermap echt Klasse - habe schon einige neue Freundschaften dadurch
schließen können.

Ich hoffe immer noch, dass sie noch mehr Zulauf erfährt - E-Auto Fahrer verbindet doch immer
ein besonderes Band.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
read
..Leut und Kinder, ich würde mich auch gerne in die Karte eintagen, aber ich bin zu doof dafür. Wo geht das? Im "persönlichen Bereich" kann ich nix dazu finden :roll: Wie peinlich, bin halt auch nur ne Frau :roll: :lol:
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hallo Helga!
Wenn Du im persönlichen Bereich bist, klickst Du oben auf den zweiten dunklen "Reiter" wo Profil steht. Dann scrollst Du runter. Die letzten beiden Eintragemöglichkeiten gelten der Usermap. Die obere ist Deine Adresse (so genau Du eben angezeigt werden möchtest), die untere ist für Infos gedacht, die erscheinen, wenn man auf Deinen Ladepunkt in der Karte klickt (Anschlüsse, Stromstärke, Verfügbarkeit etc.).
Du kannst Dich außerdem im Forum ganz unten eintragen, indem Du im Thema "private Ladepunkte" einen Thread für Deinem Ladepunkt erstellst.

LG, Phil.

Re: Usermap wegen Überfüllung geschlossen

Benutzeravatar
read
ahhh, danke green_phil, es hat geklappt, ich bin dabei :!: :) Das Leben könnte so einfach sein ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile