Unterforum Citroen Berlingo / Peugeot Partner

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Unterforum Citroen Berlingo / Peugeot Partner

Beitragvon michi_k » Mo 8. Aug 2016, 19:56

Hallo zusammen

Kann man so etwas anlegen und die paar Beiträge dort reonverschieben die es schon gibt? Die Dinger gibt es zu kaufen, so komplett zerstreut im Forum macht es fast keinen Sinn etwas zu diskutieren.

Ansonsten top Forum!!
Gruss michi_k

E-Berlingo (The E-Rocket)
michi_k
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:50
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: Unterforum Citroen Berlingo / Peugeot Partner

Beitragvon akzeptabel » Mo 10. Okt 2016, 07:14

Hallo michi_K,

deinem Wunsch nach einem Unterforum für Berlingo und Partner kann ich mich anschließen.
Grüße aus Stuttgart
Manfred
akzeptabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:57

Re: Unterforum Citroen Berlingo / Peugeot Partner

Beitragvon michi_k » Di 25. Okt 2016, 19:22

Vermutlich erfüllt der Citroen/ Peugeot Kriterien nicht. Vermutlich zu wenig elektrisch...
Gruss michi_k

E-Berlingo (The E-Rocket)
michi_k
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:50
Wohnort: Schweiz

Re: Unterforum Citroen Berlingo / Peugeot Partner

Beitragvon michi_k » Do 22. Dez 2016, 16:14

Wen muss ich da anschreiben damit das klappt? Ich hätte da schon ein paar Themen zur Diskussion wie: Fahrverhalten, durchdrehende Räder, zu starke Rekupertaion bei Schnee, Störungen beim Laden mit der KEBA P30.. etc.

Aber die Themen sind ja auf den Berlingo bezogen und werden im Forum verschwinden wenn ich es irgendwo posten muss.....
Gruss michi_k

E-Berlingo (The E-Rocket)
michi_k
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:50
Wohnort: Schweiz


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast