Ungelesene Beiträge - Bug

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Habe ein ähnliches Problem mit dem Ladepranger...kann nur Beiträge bis Seite 570 lesen. Wenn ich Seite 571 aufrufe lande ich auf Seite 569.
Mit https alles gut
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Weiter gehts :-( Tapatalk (Android) springt in vielen Threads irgendwo hin, dafür kann ich dann aber alles bis zum Ende lesen. Bis gestern hatte ich keine Probleme, Update der App gab es aber auch keins. Selbst in diesem Threads hier lande ich irgendwo mittig.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich geh seit Jahren nur über https ins Forum. Die Probleme mit den ungelesenen Beiträgen habe ich trotzdem.
*auf holz klopf* bis jetzt läuft es immer noch über httpS super :mrgreen:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich geh seit Jahren nur über https ins Forum. Die Probleme mit den ungelesenen Beiträgen habe ich trotzdem.

mhmmm jaa zu früh gefreut... so langsam schleicht es sich auch bei https ein :(
Aber ein System dahinter was wann wie wo geht, finde ich auch nicht
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Na endlich!

Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber jetzt hat es endlich "Irgendjemand" geschafft! :roll:

Wo bisher mit Android/AdBlock Browser der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag immer problemlos funktioniert hat, tritt nun auch in dieser Kombination das leidige Problem auf!

Damit ist die Funktionalität des Forums für mich nun auch stark eingeschränkt....
:(
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Ich hole das Thema mal wieder hoch, das Problem besteht immer noch...
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Fire
  • Beiträge: 714
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Bei mir mit Firefox klappt es zu 95% nicht.
Meist springt er auf einen Stand den ich vor ein paar Wochen mal gelesen habe.

Bei allen anderen Foren mit der selben Software habe ich keine Probleme.

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Wie schon einmal in diesem Thread geschrieben, funktioniert bei mir das generieren des Links zum ersten ungelesenen Beitrag nicht!
Die Forensoftware *kennt* aber meinen tatsächlich ersten ungelesenen Beitrag, denn dessen kleines Quadrat mit der umgeschlagenen Ecke wird korrekt in gelb dargestellt!
Nur schafft sie es aus irgendeinem Grund häufig nicht, aus diesem "Wissen" einen funktionierenden Link zu erzeugen und diesen dem "erster ungelesener Beitrag"- Quadrat in der Themenübersicht zuzuordnen.... :(
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Ranzoni
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Sa 25. Feb 2017, 07:14
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Es wurde ja schon mehrfach - mehr oder weniger freundlich - auf dieses Problem hingewiesen. Schade, dass es immer noch keine Lösung gibt.

Meine Beobachtungen:
- bei vielen Fäden macht die Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" kein Problem
- wenn es bei einem Faden einmal nicht funktioniert, dann bleibt es über eine lange Anzahl von Beiträgen so: es wird immer auf denselben, alten Beitrag verwiesen. Nach längerer Zeit allerdings stimmt es plötzlich, das Spiel beginnt aber gleich von vorne
- ich markiere beim Verlassen des Forums immer alles als gelesen. Beim nächsten Einstieg werden aber Beiträge angezeigt, die deutlich davor liegen.

Vielleicht erbarmt sich ja doch einer dieses Problems. Handelt es sich bei der Forensoftware denn nicht um ein kommerzielles Produkt mit Support?

Ranzoni

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Benutzeravatar
read
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile