Ungelesene Beiträge - Bug

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Alex1 » Do 18. Aug 2016, 16:02

Romulus hat geschrieben:
Allerdings bleibe ich eingeloggt ;)
Genau das ging bei mir gestern und heute nicht.

Jetzt ist wieder alles gut. Mysterium der EDV... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5591
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Volker.Berlin » Do 18. Aug 2016, 16:04

Volker.Berlin hat geschrieben:
Neu einloggen musste ich mich auch. Hat trotzdem ganz aktuell gerade eben nicht funktioniert, als ich eben diesen Thread mit dem neuen Beitrag von Romulus geöffnet habe. Bin auf Seite 1 gelandet, wo es keinerlei ungelesene Nachrichten gab.

Nur der Vollständigkeit halber: Jetzt gerade hat es bei mir wieder perfekt funktioniert. In eben diesem Thread. Gleicher Browser, gleiche Session (nicht ausgeloggt, keine Cookies gelöscht), aus meiner Sicht alles gleich -- nur ein paar Stunden und ein paar Beiträge später.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 1780
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon fridgeS3 » Do 18. Aug 2016, 16:52

Ich kann Volker.Berlin 's Post bestätigen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Jogi » Do 18. Aug 2016, 16:54

Echt kurios:

In den Threads, in denen ich das Problem bisher hatte, ist jetzt alles normal.
Dafür tritt das Problem hier, in diesem Thread auf... :shock:
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 2688
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Guy » Do 18. Aug 2016, 17:50

Das ist ja gerade das Bescheidene an dem Problem, es ist ja nicht so, dass ich es nicht lösen möchte. Ich finde allerdings keinen Punkt, an dem ich ansetzen könnte. Scheint ziemlich zufällig zu sein und weder mit bestimmten Accounts, Themen oder sonst irgendwas zusammenzuhängen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Jogi » Do 18. Aug 2016, 21:11

So, jetzt hab' ich mal einen völlig jungfräulichen PC (mit MS edge) in Betrieb genommen, bis jetzt alles normal.

Ich probiere noch diverse andere Browser aus, sobald ich sie installiert habe.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 2688
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Taxi-Stromer » Do 18. Aug 2016, 22:01

Habe es vorhin mit meinem Android-Handy ausprobiert und wollte schon jubilieren, da es mehrmals problemlos funktionierte auf den ersten ungelesenen Beitrag zu kommen - bis ich es dann beim Ladesäulen-Pranger-Thread versuchte und dabei wieder auf einer weit davor liegenden Seite gelandet bin.... :roll:

Darauf folgende weitere Versuche in anderen Threads waren wieder in Ordnung.... :|
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 455
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Kellergeist2 » Fr 19. Aug 2016, 07:35

Volker.Berlin hat geschrieben:
Neu einloggen musste ich mich auch. Hat trotzdem ganz aktuell gerade eben nicht funktioniert, als ich eben diesen Thread mit dem neuen Beitrag von Romulus geöffnet habe. Bin auf Seite 1 gelandet, wo es keinerlei ungelesene Nachrichten gab.

Gerade eben bei mir exakt der gleiche Effekt.

Dadurch, dass guy zweimal die Session-Tabelle geleert hatte, musste ich mich trotz Auto-Login neu anmelden, da die Autologin-ID im Cookie nicht mehr mit der Autologin-ID in der Datenbank übereinstimmt.
Damit kann ich leben, da es ja direkt mit den Fehlerbehebungs-Versuchen zusammenhängt.

Jetzt gerade wollte ich auch zum ersten ungelesenen Beitrag in diesem Thema springen (war übrigens ebenfalls der von Romulus auf Seite 2), landete jedoch auf Seite 1, wo es für mich keine ungelesenen Beiträge gab, da ich gestern schon bis Seite 2 gelesen hatte.
Gestern sprang der Link noch zum ersten ungelesenen Beitrag auf Seite 2.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon fridgeS3 » Fr 19. Aug 2016, 09:38

ging mir in diesem Thread gerade auch so, lande wieder auf der ersten Seite
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Re: Ungelesene Beiträge - Bug

Beitragvon Kellergeist2 » Fr 19. Aug 2016, 10:06

Jetzt gerade springt er dann wieder an die richtige Stelle.
(Gleicher PC, gleicher Browser, gleicher Thread, gleicher Tag)
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste