Und noch einer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Und noch einer

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,

da meine letzte Vorstellung in einem anderen Thread nicht "entdeckt" wurde, richte ich nochmal einen neuen ein:

Ich heiße Björn, lebe in Ostfriesland und lese hier schon eine ganze Weile (1 Jahr vielleicht) mit. Angemeldet hatte ich mich vor einem Monat, weil ich bestätigen wollte, dass der Triplelader in Emden funktionsfähig ist. Seit 2 Jahren fahren wir einen Drilling in der Peugeotversion, davor hatte ich aber schon einige Jahre Erfahrung mit elektrischen Kleinkrafträdern. Meinen auf Lithium umgerüsteten e-max von 2009 nutze ich auch noch gerne und oft.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen!

P.S. Text ist der gleich, den ich auch im ursprünglichen Thread geschrieben habe
Anzeige

Re: Und noch einer

Benutzeravatar
read
Hallo Björn,

hiermit bestätige ich "offiziell" daß deine Vorstellung nun "entdeckt" wurde! :)

Unglaublich wie Du es als "bereits E-Mobilist" ertragen hast, unangemeldet im GE-Forum mitzulesen!

Hat es dir nicht viel früher unter der Zunge gebrannt endlich mitdiskutieren zu können?

ICH habe mich bei GE bereits kurz VOR dem Kauf meines Leaf angemeldet und das Forum mit Fragen bombardiert.... :lol:

Na, dann werden wir dich jetzt ja wohl öfter zu "lesen" bekommen.... :)

Gruß,

Wolfgang
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Und noch einer

Benutzeravatar
read
Dann auch von mir herzlich Willkommen :D

Muss mich Wolfgang anschließen. War auch schon ein Jahr vorher dabei und hätte mich ohne das Forum vielleicht doch nicht getraut. Bei den ersten Treffen habe ich meinen Stinker immer um die Ecke versteckt :lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Und noch einer

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin!

Ja, ich wollte mich schon öfters mal zu Wort melden. Aber ohe Vorstellung kam es mir komisch vor und dazu bin ich irgendwie nie gekommen.

Ich konnte mit dem Mäxchen aber schon ein paar Jahre Erfahrungen sammeln, bevor es der iOn wurde. Am Anfang kannte ich GAR NICHTS! Das Lemnet war mein erstes Ladestationsverzeichnis nach 3 Monaten e-max. Vorher hatte ich immer bei Tankstellen um eine Steckdose gebettelt...

Ach ja: Einen Backupverbrenner haben wir nicht mehr. Vorgestern habe ich meinen zweiten Nein-Tanke-Tag gefeiert (Wenn man vom Leihmoped in Thailand zwischendurch absieht)

Re: Und noch einer

Claus MM
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo, ich habe mich schon länger angemeldet aber mein neuer Leaf ist leider nicht zum Termin geliefert worden. Ich weiss leider nicht wo er abgeblieben ist. Der Händler sagt dass Nissan Lieferschwierigkeiten hat. Habe meinen Verbrenner bereits verkauft und fahre im Moment den Vorführer meines Händlers. Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten. :oops:
Smart ED, MG ZS 70 Black Luxury seit 13.01.2023

Re: Und noch einer

Claus MM
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo, stand 8.3.16 neuer Termin 22.3.16 Anfrage an Nissan wo bleibt mein Leaf brachte nichts, mein Händler hat letzte Woche einen Vorführer bekommen der genau dem entspricht was ich bestellt habe. Auf meine Frage ob das meiner ist wurde mir gesagt nein denn meiner hätte den 6,4 kw Lader und der Vorführer nicht obwohl ein Ladekabel Typ 2 auf 1 im Kofferraum lag ??? So wird das nichts mit der Elektroautowende in D.Ich frage mich ob Nissan wirklich in D. E-Autos verkaufen will ?
Smart ED, MG ZS 70 Black Luxury seit 13.01.2023

Re: Und noch einer

Claus MM
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo Update 9.3.2016 Laut Nissan werden die Vorführwagen zuerst ausgeliefert, erst dann kommen die Kunden. ??? ohne Worte. Ich warte weiter.
Smart ED, MG ZS 70 Black Luxury seit 13.01.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile