Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich fühle mit Dir, :-?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017
Anzeige

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Benutzeravatar
read
Sorry, wollte niemandem auf den Schlips treten! Ich war selbst lange Jahre Leidtragender! Ich hatte nur DSL Light mit 768k und hab jedes Mal gekotzt, wenn ich wieder Werbung für DSL16000 m Briefkasten hatte. :-(
3 Jahre haben wir da gewohnt und es ist nix passiert und das in einer Stadt mit 120.000 Einwohnern. Aber den Stadtteil wollten sie einfach nicht weiter ausbauen.

Hatte mir dann zusätzlich einen UMTS Vertrag mit stationärem Modem/Router gemacht. So konnte meine Frau Surfen und ich parallel auf der anderen Leitung einigermaßen ungestört zocken.

Beim Umzug habe ich mir geschworen: Ich ziehe nur da hin, wo es VDSL50 gibt. NIE WIEDER HUNGERN! Wie die Leute früher nach dem Krieg, die sich dann immer den Mett Daumendick aufs Brot schmierten. Macht meine Oma noch heute, weil sie im Krieg Steine lutschen musste, wenn sie Hunger hatte.


Sorry, wenn ich meinen dicken und überaus langen "digitalen Penis" auf den Tisch geknallt habe. Manchmal will man halt sein Glück nach außen tragen und benedeitet werden. Ist wie die Asi-Runde mit dem Ferrari an der Eisdiele vorbei. Ich habe mich hinreißen lassen, entschuldige!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Benutzeravatar
read
Ist ja auch in Ordnung und egal wo man halt liest sobald was mit Internetgeschwindigkeit eingeworfen wird gehts los und ich kanns echt nicht mehr lesen.
Ist ja nicht so wie "ich hab nen Tesla, du nicht."
Einen Tesla kaufen kann man sich ja nur nicht weil man das nicht hat, aber beim Internet da liegt es eben nicht am Geld sondern man ist ausgeliefert und diskriminiert.

Aber zumindest kannst du das ja nachvollziehen, das finde ich gut.

Leider ist VDSL eben oft nur in den größeren Städten im Kern verfügbar, wo die Wohnungen nicht immer günstig sind und man dann keinen Garage oder festen Parkplatz hat und Steckdose für den EV auch nicht.

Aber für einen Umzug steht schnelles Internet (min. 16k) neben Steckdose auf dem Parkplatz auch mit ganz oben.

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Benutzeravatar
read
Habe ein Jahr gebraucht eine Garage in der Nähe zu finden. Heute sehe ich, dass ich sie extrem selten nutze, dank öffentlicher Ladung und Schnelllader.

Leg also den Schwerpunkt aufs Internet. ;-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@Guy: Kann es sein, das die Mailing-Funktion nicht mehr klappt? Bekomme keine automatischen Benachrichtigungen mehr vom Forum... und weils mir auch grad auffällt: Die Uhrzeit ist um 1 std zu spät dran von der Forums-SW...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Umzug ab Mitternacht - 10.07 0:00 Uhr

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@sonnenschein
Jammern ist vielleicht etwas übertrieben, ist aber schon sehr ärgerlich, wenn man nach mehr als zwei Stunden feststellen muss, dass die Dateien bei der Übertragung zerhackt worden sind. Da gehen dann schnell mal 5 und mehr Stunden drauf, bis alle Anhänge des Forums wieder an ihrem Platz sind.

@ATLAN
Bei mir kommen die E-Mails an. Eigenartig. Hat sonst noch jemand das Problem, dass keine Benachrichtigungen ankommen?

Zur Zeit:
Geh mal in den persönlichen Bereich und dort auf Einstellungen. Kann es sein, dass bei dir dort noch Winterzeit angegeben ist? Bei mir läuft die Uhr nämlich korrekt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile